Street of Belgrade

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Street of Belgrade

Beitrag von Andreas G »

Ich war am Wochenende in Belgrad und anstatt das Belgrader Nachtleben zu genießen, bin ich früh aufgestanden und durch die Straßen gezogen. Das folgende Bild ist dabei entstanden:

Bild
Vielleicht gefällt es euch ja auch. Wenn nicht, konstruktive Kritik zum Bildaufbau und der Bearbeitung ist ausdrücklich erwünscht.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

ich kann nur zum Bildaufbau was sagen: Vorne Tauben, hinten "Tauben" - passt.
Das angeschnittene Auto rechts irritiert etwas.
Bei der Lichtstimmung könnte ich mir auch monochrom vorstellen (das hat für mich noch nix mit EBV zu tun, das finetuning dann latürnich schon).
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten