Seite 1 von 2
12.07.2017 -- aktualisierter Hinweis von Nikon zur D750
Verfasst: Do 13. Jul 2017, 22:20
von delli
Hinweis für Benutzer der digitalen Spiegelreflexkamera Nikon D750: Abschattung von Bildern durch den Verschluss möglich (Aktualisierung 12/07/2017)
Link zu den Nikon Support-Seiten
Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 16:02
von actaion
Schade, meine ist immer noch nicht betroffen.
Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 12:03
von darkRaven
Glückspilz, meine muss weg
Ich hoffe, es dauert keine vier Wochen (dann sollte sie mir mit auf Tour)
Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 15:08
von Thomas S.
darkRaven hat geschrieben:Glückspilz, meine muss weg
Ich hoffe, es dauert keine vier Wochen (dann sollte sie mir mit auf Tour)
bei meiner gings damals 6 Wochen trotz vorherigem anmelden! also wenn du sie brauchst würde ich sie später einsenden
Verfasst: Di 18. Jul 2017, 13:04
von actaion
echt, 6 Wochen? Das ist ganz schön unverschämt von Nikon, die Kunden so lange warten zu lassen, zumal wenn es noch ei Fehler des Herstellers ist..

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 13:09
von darkRaven
Habe heute aus München die Mitteilung bekommen, dass die Ersatzteile ausreichend auf Lager sind und die Reparatur voraussichtlich 10 Tage dauern wird.
Verfasst: Di 25. Jul 2017, 10:50
von zyx_999
Zur Beruhigung:
ein Kumpel hat mir am WE erzählt, dass seine D750 insgesamt 3 Tage weg war - also alles easy

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 11:10
von rocketman
Meine wartet in HH seit dem 18.07 auf Ersatzteile

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 12:37
von Fotograf58
Ich war bereits beim ersten Rückruf vor gut zwei Jahren dabei. Damals dauerte es incl. Postweg ca. eine Woche, bis die Kamera zurück war.
Verfasst: Di 25. Jul 2017, 13:10
von zyx_999
rocketman hat geschrieben:Meine wartet in HH seit dem 18.07 auf Ersatzteile

Blöd
Beim Kumpel war's der hiesige Service Point in MUC. Ich drück Dir die Daumen. Kann ja eigentlich nicht sein, dass der eine SP die Teile hat und der andere nicht (vor allem in HH sollte der SP ja auch halbwegs ausgestattet sein)