(Kölner) Zoo 26. oder 27. Januar

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

(Kölner) Zoo 26. oder 27. Januar

Beitrag von dampfbetrieben »

Ich würde gerne an einem der beiden Tage in einen Tierpark gehen, um mal wieder mit dem Tele zu trainieren. Bevorzugen würde ich den Donnerstag.

An beiden Tagen sieht die Wettervorhersage ziemlich gut aus, Plusgrade und Sonne für das Rheinland.
Bis jetzt hatte ich an den Kölner Zoo gedacht, bin da aber nicht festgelegt.

Hätte jemand Lust, an einem der beiden Tage mitzukommen?

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Am 27. würde ich dich begleiten...... ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

Beitrag von dampfbetrieben »

Toll :super: Wäre schön, wenn das klappen würde. Fr ist für mich auch kein Ding.

Hast Du eine Zeit im Kopf? Da bei mir an dem Tag nichts weiteres anliegt, werde ich wohl bereits recht zeitig da sein.

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Lust schon, aber da ich noch kein Rentner bin auch wenn ich mich manchmal so fühle, muß ich auch arbeiten, wenn die Sonne scheint. :evil:

Sa wäre keine Option - oder?
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

Beitrag von dampfbetrieben »

Für mich nicht, da Samstag mein Montag ist :(

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Wochenende ist Zoo keine gute Idee...... ;)

Freitag würde ich so gegen 11:00 Uhr da aufschlagen wollen.

@GertK
Gert, ich würde aber mit dir auch am Samstag für zwei Stündchen gehen (hab ne Jahreskarte ;) )


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

Beitrag von dampfbetrieben »

Sollte ich im Feb mal ein Wochenende über ein Wochenende oder einem Feiertag liegen haben, würde ich auch noch mal anklopfen, wenn die Wetter-Prognose mitspielt (kein strömender Regen). Vielleicht bekommen wir ja noch mehr aus dem Forum an einem solchen Tag zusammen gerottet.

@pilfi
11 Uhr hört sich gut an. Werde dann schon da sein. Kennst Du da einen gescheiten Treffpunkt?

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Mist, die Woche drauf plane ich. morgens in GL aufzuwachen und könnte das vor Heimreise verbinden. Schade.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

FM2-User hat geschrieben:Mist, die Woche drauf plane ich. morgens in GL aufzuwachen und könnte das vor Heimreise verbinden. Schade.
Sag kurz Bescheid..... ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

dampfbetrieben hat geschrieben:......@pilfi
11 Uhr hört sich gut an. Werde dann schon da sein. Kennst Du da einen gescheiten Treffpunkt?
Wir können uns am Clemenshof (links am Eingang) treffen.


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten