Moderatorentreffen 2013 in München

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Moderatorentreffen 2013 in München

Beitrag von donholg »

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir uns auch in diesem Jahr wieder am ersten Adventswochenende verabredet und in diesem Jahr München unsicher gemacht.

Es war schön, Euch mal wieder live und in Farbe gesehen und gesprochen zu haben und ich hoffe, Ihr seit alle gesund und munter wieder daheim angekommen.

Die Laune war bestens, das Wetter strahlend und München wie immer super!
Ein paar Fotos gibt's natürlich auch zu sehen, aber das Knipsen war eher Beiwerk...

h1
Bild
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Wir hatten einen angenehmen Flug nach Köln.

Waren wirklich wieder einmal zwei sehr schöne Tage. Das Wetter hat auch Super mitgespielt
und wir haben uns auch sehr gefreut euch mal wieder gesehen zu haben.

Essen war lecker, die Biers waren Lecker, Wetter war lecker. Was will man mehr.......... ;)


#pi01 Abflug von Köln bei schmuddligem Wetter
Bild

#pi02 Anflug Flughafen Minga. Das Wetter wird besser. :super:
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Juergen, hattest du eine analoge Kamera, oder dich einfach ueber die Anordnung alle elektronischen Geraete auszuschalten hinweggesetzt? Wie dem auch sei, der Koelner Flughafen gefaellt mir gut. :bgrin:

Gruss
Andreas
Form follows Content.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Andreas G hat geschrieben:Juergen, hattest du eine analoge Kamera, oder dich einfach ueber die Anordnung alle elektronischen Geraete auszuschalten hinweggesetzt? Wie dem auch sei, der Koelner Flughafen gefaellt mir gut. :bgrin:

Gruss
Andreas
Andreas, ich kann dich beruhigen. Alles in Ordnung und ich durfte............ ;) Wir sind ja auch gut in München gelandet. :P

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1857
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Re: Moderatorentreffen 2013 in München

Beitrag von knipser-jogi »

donholg hat geschrieben:Ein paar Fotos gibt's natürlich auch zu sehen, aber das Knipsen war eher Beiwerk...
Das ist aber nicht aus 'ner Nikon ... ;)
... aber trotzdem schön! :)

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: Moderatorentreffen 2013 in München

Beitrag von zyx_999 »

knipser-jogi hat geschrieben:
donholg hat geschrieben:Ein paar Fotos gibt's natürlich auch zu sehen, aber das Knipsen war eher Beiwerk...
Das ist aber nicht aus 'ner Nikon ... ;)
Wir sind hier ja in einem UT-Thread :)

Meine Bilder haben noch nicht mal den Weg auf die Festplatte gefunden :(

+ gespannt bin ich, was Ihr gestern noch produziert habt :)
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

hier mal zwei erste bescheidene Beitröge von mir.
O1
Bild


O3
Bild

Veröffentlichungsrechte vorhanden.

Roland,
der an dieser Stelle Klaus und Holger seinen Dank für die perfekte Organisation aussprechen möchte.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Pah richtig strahlen in die Kirche :super: das erste würde ich evt. noch ein bisschen entzerren, sonst aber sw kommt gut

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

ich find' die Strahlen gut

:cool:
[ot]THE BÄAND !!!![/ot]
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

In der Mitte ist ein bekannter Forenbetreiber mit seiner lieben Gattin zu sehen. :bgrin:
O3
Bild

Antworten