- Bequemer Tragegurt
- Stativplatte incl.
- Montageplatte incl.
Hier der Link zum F1:http://www.carryspeed.com/products/f-1- ... ting-plate
Hab ich was übersehen oder fallen Weihnachten und Ostern wirklich auf einen Tag

Gruß Sven
Moderator: pilfi
"The Leash" braucht zwei Befestigungspunkte und liesse sich so an der Kamera befestigen, dass ein Punkt unten an der Stativplatte liegt und der andere z. B. links an der Halterung für den normalen Gurt. Hat man die Kamera dann für Hochformat nach links gedreht stört da eigentlich nichts mehr.RX-O hat geschrieben:Stört der Gurt eigentlich bei Hochkantaufnahmen ? ist da noch Platz zum "rangieren"?
Das ist bei dem Custom SLR auch so wobei ich die Polsterung gut finde. Was ich auch noch cool finde ist das ich beide System habe einmal unten wie C-Loop quer und dann kann ich das ganze auch normal als Gurte tragen.acmite hat geschrieben:"The Leash" braucht zwei Befestigungspunkte und liesse sich so an der Kamera befestigen, dass ein Punkt unten an der Stativplatte liegt und der andere z. B. links an der Halterung für den normalen Gurt. Hat man die Kamera dann für Hochformat nach links gedreht stört da eigentlich nichts mehr.RX-O hat geschrieben:Stört der Gurt eigentlich bei Hochkantaufnahmen ? ist da noch Platz zum "rangieren"?
Ein Nachteil dieses Gurtes ist die fehlende Polsterung, was ihn aber auch klein und unauffällig macht...das hat mich am Blackrapid gestört, dass er in der Kameratasche viel Platz wegnimmt.