Endlich einen Neuauflage mit mehr Lichtstärke!
24-120 VR bei Nikon
Neues 24-120 und dann noch mit f4!
Moderator: donholg
-
- Batterie12 S
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hm..., zu dem Kurs könnte man ja eigentlich erwarten, dass das Glas optisch an das 24-70 herankommt...
Ich bin mal gespannt......, glaube es aber erst, wenn ich es sehe.....

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
wird sicher interessant. Aber wir müssen dann auch UVP mit UVP vergleichen - da steht das 24-70 glaube ich mit völlig abgehobenen 1929 Steinen in der Liste. Insofern wäre ein optischer Abstand auch nicht so verwunderlich.Oli K. hat geschrieben:Hm..., zu dem Kurs könnte man ja eigentlich erwarten, dass das Glas optisch an das 24-70 herankommt...Ich bin mal gespannt......, glaube es aber erst, wenn ich es sehe.....
Wird aber spannend, wohin die Straßenpreise für die neue Linse tendieren.
Ich finde die Neuerscheinung ziemlich gut, zumal ich vor einigen Jahren fast ins andere Lager gewechselt wäre, da ich mit dem alten 24-120 so unzufrieden war.
Ich könnte mir die Linse auch gut für DX vorstellen, da ich den extremen Weitwinkelbereich sowieso lieber mit einem Spazialobjektiv abdecke.
Ich könnte mir die Linse auch gut für DX vorstellen, da ich den extremen Weitwinkelbereich sowieso lieber mit einem Spazialobjektiv abdecke.
Grüße, Jakoha