Hallo Andreas!
Ich bin im Besitz der Classified 250 AW, also der großen Schwester (oder Bruder)

Ich habe mir die Tasche zugelegt, da ich viel Platz für die mittlerweile angesammelte Ausrüstung brauchte.
In die 250 AW bekomme ich ohne Probleme zwei Bodys mit Batteriegriff und meine drei Objektive (12-24 / 28-70 / 70-200) mit Gegenlichtblenden, den Telekonverter sowie meinen externen Blitz.
Dann habe ich immer noch Platz, um ein bis zwei weitere Objektive (oder eine Liter-Flasche Selter) in die Tasche zu bekommen. Ein Laptopfach ist ebenfalls noch vorhanden und in die vordere und hinteren (körpernahe) Tasche bekommt man noch allerhand Kleinkram hinein.
Sehr praktisch ist der Zugriff von oben, wenn man die Tasche um den Hals (bzw. Schulter) gehängt hat. Absolut durchdacht! Klasse ist auch, dass du den Body mit angesetztem 70-200/2,8 in die Tasche stecken kannst und du bekommst den Reißverschluss immer noch ohne Probleme zu.
Außerdem ist die Tasche gut gepolstert, so dass du keine Angst vor Schäden deiner Ausrüstung haben musst.
Ein weiteres Plus ist die Optik. Man ahnt nicht, dass es sich um eine Fototasche handelt. Könnte auch fürs Büro gedacht sein.
Aber du sollst ja nicht zu positiv über die Tasche denken, deshalb habe ich auch noch Negatives zu berichten!
Wenn du die Tasche wie beschrieben bepackt hast, garantiere ich dir, dass sich dein Physiotherapeut über deine zukünftigen häufigen Besuche freuen wird, da du eine Menge Geld in seine Kasse spülen wirst.
Das Gewicht zerrt wirklich an der Schulter und die Nackenmuskulatur bzw. der Rücken verspannt auf längeren Touren extrem.
Ich nutze die Tasche deshalb auch nur für Veranstaltungen, die ich fotografiere. Für umher schlendern und Wandertouren habe ich mir jetzt den Lowepro Rucksack Flipside 400 AW angeschafft. Erfahrungen habe ich aber noch nicht sammeln können, da dieser erst am heutigen Tage eingetroffen ist.
Die 200 AW sollte nicht viel kleiner sein als die 250 AW und somit für deine Ausrüstung passen.
Ich hoffe, dass ich dir vielleicht ein Wenig behilflich sein konnte und du kannst ja gerne mal ein Feedback geben, sofern du die Anschaffung tätigen wirst.
In diesem Sinne
Gruß Nordlicht2008