Wo gibt es die D70 Kit 18-70 sofort zu kaufen?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

Alle Händler meines Vertrauens :-) können erst in 14 Tagen (vielleicht) bis 6 Wochen liefern. Bis dahin habe ich graue Haare.

Wer kennt Lieferanten, die ggf. gleich liefern können und zu welchem Preis?

(ideal online- und Versandhändler)
Zuletzt geändert von Susanne am Do 25. Mär 2004, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von beta »

in der Verkaufsrubrik hast du aber schon das angebot gesehen oder?

http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=6335

beta
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

ideal online- und Versandhändler ... und das ist leider keiner

Nebenbei gefragt, warum liefert Nikon zu Beginn nur so wenige Kameras aus? - ist das ein Trick, um am Anfang die Preise hoch zu halten?
Zuletzt geändert von Susanne am Do 25. Mär 2004, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Reiner
Beitrag von Reiner »

Nunja, Nikon hat eine Fabrik mit einer Kapazität von einigen 10000Kameras/Monat. Der weltweite Bedarf dürfte deutlich grösser sein :) Und da Nikon nicht erstmal ein paar Jahre produziert, bevor mit dem verkauf begonnen wird, dürften die "wenigen" vorhandenen Kameras eben weltweit verstreut werden.
Reiner
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

10.000 Stück, und dann gelangt nicht eine bis hierher? *lach* na ja
Reiner
Beitrag von Reiner »

Es sind ca. 60-70.000 / Monat, die anscheinend produziert werden. Trotzdem ist das Weltweit verteilt eben nicht sooo viel....
Reiner
Oli K.
Beitrag von Oli K. »

@Susanne: Sieh es positiv - Damit wirst Du wahrscheinlich eine D70 aus der zweiten Charge erhalten, die ja vielleicht in der Zwischenzeit modifiziert wurde... :? Das mache ich derzeit auch, um die Wartezeit zu verkürzen... :(
Zuletzt geändert von Oli K. am Do 25. Mär 2004, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

"zweiten Charge erhalten" sag' das bloß nicht so laut, sonst lassen alle hier die Kameras aus der ersten Charge zurückgehen und wir erhalten die :-)

leider habe ich keinen direkten Draht zu Nikon, sonst wüßte ich, wann die eine überarbeitete Version ohne die Kinderkrankheiten rausbringen - ach ja

little problem - es wird immer wärmer, sonniger - sprich, Licht ist da, was mir seit Herbst für diverse Projekte fehlte

"zweiten Charge erhalten" - gut, das sage ich mir jetzt auch
Oli K.
Beitrag von Oli K. »

Die "zweite Charge" (zumindest Verpackungstechnisch) scheint wohl schon anzulaufen. Zumindest gibt es bereits erste Käufer, die alles (Kit) in einer Box zugeschickt bekommen... :? Und wir warten weiter... :(
Zuletzt geändert von Oli K. am So 28. Mär 2004, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
topas
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von topas »

Moinsen!

Also, mein Kit kam in EINER Box... gekauft am 22.03.04...

Laut einem Nikon-Vertreter gibz die Lieferengpässe hauptsächlich beim Kit, nicht bei den Gehäusen. Nikon scheint wohl selbst von der Qualität ihres Objektivs überrascht worden zu sein...

Vielleicht läßt sich dein Händler ja auf nen anderen Deal ein. Hier in Stuttgart habe ich schon mehrere Sets bestehend aus diversen Nikkoren und der D70 gesehen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für euch...
Gruß Tobi
Antworten