Firmwareupdate 1.01 für D700
Moderator: donholg
Das wurde geändert:
JensDas Firmware-Update auf Version 1.01 umfasst die folgenden Verbesserungen:
- - Wenn die Individualfunktion a4 Schärfenachv. mit Lock-On im kontinuierlichen Autofokus auf Aus gestellt war, bewegte sich der Antriebsmotor für den Autofokus langsam, ohne scharfzustellen. Dieses Problem wurde behoben.
- Bei Verwendung des Blitzgerätes SB-800 änderte sich bei eingestellter manueller Blitzsteuerung mit Distanzvorgabe (GN) die vom SB-800 angezeigten Distanzinformationen, wenn die Belichtungsmesser erneut aktiviert wurden oder die Kamera angeschaltet wurde. Dieses Problem wurde behoben.
- Bei Verwendung des Multifunktionshandgriffs MB-D10 ohne Batterien und bei eingesetztem Akku vom Typ EN-EL3e in der Kamera, schaltete die Blitzeinstellung des SB-900 von »TTL-Blitzautomatik« auf Betriebsart A um, wenn die Belichtungsmesser ausgeschaltet oder erneut aktiviert wurden oder die Kamera an- oder ausgeschaltet wurde. Dieses Problem wurde behoben. (Dieses Problem wurde auch bei der SB-900-Firmware Version 5.02 behoben.)
- Ein Problem, das in extrem seltenen Fällen zu erkennbaren schwarzen Punkte bei Aufnahmen führte, wenn im Aufnahmemenü für die Rauschreduzierung. bei Langzeitbelichtung die Option »Ein« gewählt war, wurde behoben.
- Manamah, unter der Menüoption Zeitzone unter Weltzeit im Systemmenü wurde abgeändert in Manama.
1. Man kann nie genauer regeln, als man messen kann!
2. Man kann nie genauer optimieren, als man bilanzieren kann!
3. Man kann nie genauer simulieren, als man parametrieren kann!
4. Merkts euch!!
2. Man kann nie genauer optimieren, als man bilanzieren kann!
3. Man kann nie genauer simulieren, als man parametrieren kann!
4. Merkts euch!!
-
- Batterie8 Landschaft
Das ist wirklich wichtig, darauf haben wir alle gewartet !!!- Manamah, unter der Menüoption Zeitzone unter Weltzeit im Systemmenü wurde abgeändert in Manama.

Wenn ich mir das ansehe, dann stelle ich fest, dass die modernen Kameras eigentlich ein technologischer Overkill sind mit Funktionen, die niemand wirklich braucht. Erstaunlich, dass sie trotzdem funktionieren .........
Das hier
finde ich besonders krass, wenn man sich die Zusammenhänge mal auf der Zunge zergehen lässt.
Gruß Daniel
- Bei Verwendung des Multifunktionshandgriffs MB-D10 ohne Batterien und bei eingesetztem Akku vom Typ EN-EL3e in der Kamera, schaltete die Blitzeinstellung des SB-900 von »TTL-Blitzautomatik« auf Betriebsart A um, wenn die Belichtungsmesser ausgeschaltet oder erneut aktiviert wurden oder die Kamera an- oder ausgeschaltet wurde.
finde ich besonders krass, wenn man sich die Zusammenhänge mal auf der Zunge zergehen lässt.
Gruß Daniel
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Der Käse mit dem SB-900 war mir direkt aufgefallen...sehr lästig. Ich hatte dieses mal sogar schon das Manual rausgekramt, weil ich mal wieder dachte, ich sei zu blöd. Nach dem Update des SB-900 war der Fehler wie hier beschrieben bereits behoben.
Eigentlich kann ich mir das Update also sparen, oder ?
Setzt eigentlich ein weiteres Update das Vorangegangene voraus ?
Eigentlich kann ich mir das Update also sparen, oder ?
Setzt eigentlich ein weiteres Update das Vorangegangene voraus ?
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!