Gruß Michael
Edit: Der Bug mit den vertikalen Streifen bei längeren Belichtungszeiten wird damit behoben.
So und nun ist sie schon auf meiner D300. Kamera funktioniert noch

Moderator: donholg
So wie ich das verfolgt habe waren das Langzeitbelichtungen i.V.m. eingeschalteter Iso-Automatik. Aus meiner Sicht ist diese Einstellung eh nicht nachvollziehbar...tufkabb hat geschrieben:...Sie ist wohl eher für Leute die Langzeitbelichtungen machen interessant. ...
Genau. Der AF ist schneller geworden, sie schafft jetzt 20 Bilder/sec, sie verbraucht weniger Strom und das Display ist jetzt auch größer.tufkabb hat geschrieben:Aber vielleicht hat Nikon ja auch noch was anderes geändert in der Firmware und nix davon erzählt.
Andreas H hat geschrieben:Genau. Der AF ist schneller geworden, sie schafft jetzt 20 Bilder/sec, sie verbraucht weniger Strom und das Display ist jetzt auch größer.
Grüße
Andreas
Hallo Dengold,Dengold hat geschrieben:Andreas H hat geschrieben:Genau. Der AF ist schneller geworden, sie schafft jetzt 20 Bilder/sec, sie verbraucht weniger Strom und das Display ist jetzt auch größer.
Grüße
Andreas![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei 20 Bilder/sec. werden die D300 so gut wie blind fokussieren, wie reinster Zufallprinzip. Ist klar.Display werden größer
D300 hat sogar organischen Display
![]()
![]()
Nein nur Spass
Dengold