Möchte gerne mal wieder ein paar Blder von mir hier Posten. Nur leider bin ich zu blö... meine Webspace bei T-online zu aktiviere. Habe die Homepage freigeschaltet um dort meine Bilder ablegen zu können.
Und genau da setzt es bei mir dann aus. Zum Upload brauche ich ein FTP-Prog, soviel habe ich begriffen. Aber muss ich um ein paar Bilder hochladen zu können jetzt eine ganze HP erstellen?????? Habe auch versucht über Ruff-Ftp meine homepage zu erreichen, was mir aber nicht gelungen ist. Bekomme dann die Fehlermeldung: 530 Login incorrect und MSG: Fehler beim Zugriff auf Server.
Serveradresse, Benutzername und Passwort müssten aber korrekt sein. Kann es sein das ich noch irgend andere Einstellungen änder muss? Gibt es irgendwo leicht verständliche Anleitungen für den Laien?
Mir raucht schon der Kopf und ich komme da einfach nicht weiter. Vielleicht hat da einer von Euch noch nen paar nützliche Tips für nen blutigen Anfänger auf diesem Gebiet. Wie gesagt, möchte nur Bilder hochladen können ohne dabei auf fremde Webspace zugreifen zu müssen.
PS: Inhalt meines Kopfes