Dave Black und die D3
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 12:29
Für ihn ermöglicht sie neue, kreative Möglichkeiten...
http://www.daveblackphotography.com/wor ... 1-2007.htm
http://www.daveblackphotography.com/wor ... 1-2007.htm
4Horsemen hat geschrieben:Ich seh' nix...wie kann ich denn bitteschön die "Ergebnisse" diskutieren/bewerten bei derart kleinen Jpeg's...![]()
![]()
Oder hab' ich einen Link übersehen...?
Ich hab' geklickt wie ein Wilder !
Helft mir...bitte !
Oder du kannst doch etwas Geduld auf D300 FX warten!Zeta hat geschrieben: Bei diesem Artikel bin ich das erste mal ins Grübeln gekommen ob ich vielleicht doch eine D3 in Betracht ziehen sollte obwohl der Preis und der Crop Faktor für die D300 sprechen.
Dengold hat geschrieben:Doch ich bin mir absolut sicher, dass der D300 FX genauso gleichen Suchtgefahr wie der D3 hat! Ich habe D300 (DX) die Bestellungen stornieren und ich warte auf FX-Version!
Andreas G hat geschrieben:Dengold hat geschrieben:Doch ich bin mir absolut sicher, dass der D300 FX genauso gleichen Suchtgefahr wie der D3 hat! Ich habe D300 (DX) die Bestellungen stornieren und ich warte auf FX-Version!Ich musste zwar nicht stornieren, werde es aber genauso machen.
Gruß
Andreas
Stellt euch hinten an!Andreas G hat geschrieben:Dengold hat geschrieben:Doch ich bin mir absolut sicher, dass der D300 FX genauso gleichen Suchtgefahr wie der D3 hat! Ich habe D300 (DX) die Bestellungen stornieren und ich warte auf FX-Version!Ich musste zwar nicht stornieren, werde es aber genauso machen.