Seite 1 von 1

Staub im Sucher

Verfasst: Mi 22. Okt 2003, 17:29
von Psionman
Hallo
Das was da auf dem Foto zu sehen ist, ist leider nicht außen, sondern innen in meiner 880. Wie ist eure Meinung, ein Fall für den Kundendienst?
Gruß VolkerBild

Verfasst: Mi 22. Okt 2003, 17:40
von Reiner
Hallo Volker, lange nicht gelesen :)

Wie kommt denn das da rein und dann in solchen Mengen. Wenn da noch Garantie drauf ist, dann würde ich sie zum Service geben. Wenn es arg stört natürlich, aber davon gehe ich aus, da Du sonst nicht hier fragen würdest :wink:

Verfasst: Mi 22. Okt 2003, 18:01
von Psionman
Naja, die CP880 hat langsam an die 15000 Fotos und Xmas 3 Jahre auf dem Buckel, der Staub ist langsam immer mehr geworden. Beim Durchsehen stört er natürlich nicht, weil das Auge zu nah drann ist, aber das Gefühl immer durch den Staub durchzusehen ist ungut. Der gehört da einfach nicht hin. Die Frage ist nun soll ich das Ding auseinanderschrauben, oder springt dann irgend ein Federchen sonstwohin und der Service muß dann nachbessern?

Volker

Verfasst: Mi 22. Okt 2003, 18:11
von Reiner
Hmm, ich könnte mir folgendes vorstellen (Hatte so eine Kamera aber noch nie in der Flosse, daher auf eigene Gefahr :!: )

Ist dieser graue Rand aus Weichgummi?
Wenn ja, dann könnte ich mir vorstellen, daß Du diesen abnehmen kannst und dann evtl. diese Scheibe auch zu entfernen ist.... :?: :!: :?: