Hallo Leute,
wie wäre es mit einem Test. Bei all-inkl.com habe ich ein Backup des Forums eingespielt. Wir können es 7 Tage testen.
Also, testet es und berichtet in diesem Thread hier:
Wann war es langsam?
Wann war es nicht verfügbar?
Was fällt euch auf?
Die Adresse: http://test7015.test-account.com/
All-inkl bietet alles was wir brauchen:
200 MB Space (inkl. Datenbank)
15 GB Traffic
PHP/MySQL für 4,95€ im Monat.
Aber ernsthafte Diskussionen bitte nur hier .
Gruß, Stefan
Bitte testen!
Moderator: donholg
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
Zuletzt geändert von Stefan Bock am So 24. Nov 2002, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
@Horst
Kleiner Tip: Es erspart dir ein paar Klicks, wenn du einen Link mit gedrückter STRG-Taste anklickst. Dies veranlasst den Internet Explorer, den Cache zu ignorieren und die gesamte Seite komplett neu zu laden.
---
War gerade auch ein bißchen im anderen Forum unterwegs und meine auch festgestellt zu haben, daß es etwas schneller liegt. Dies könnte allerdings auch daran liegen, daß nur Lese-Zugriffe stattfinden (und wahrscheinlich weniger als in diesem Forum), da dort ja niemand Schreiben soll.
Kleiner Tip: Es erspart dir ein paar Klicks, wenn du einen Link mit gedrückter STRG-Taste anklickst. Dies veranlasst den Internet Explorer, den Cache zu ignorieren und die gesamte Seite komplett neu zu laden.
---
War gerade auch ein bißchen im anderen Forum unterwegs und meine auch festgestellt zu haben, daß es etwas schneller liegt. Dies könnte allerdings auch daran liegen, daß nur Lese-Zugriffe stattfinden (und wahrscheinlich weniger als in diesem Forum), da dort ja niemand Schreiben soll.