Seite 1 von 2
Langzeitbelichtung mit der CP 2100 möglich ?
Verfasst: Do 14. Aug 2003, 13:26
von Jean
Hallo Leute
In der Bedienungsanleitung kann ich nichts über Langzeitbelichtung finden. Ich das mit der CP 2100 gar nicht möglich? Vielleicht ist die Funktion versteckt ?
Vielen Dank
.....jean
Verfasst: Do 14. Aug 2003, 13:35
von Monika
Hallo Jean,
Ich kenn die 2100 nicht, aber guck mal, ob Du in der Bedienungsanleitung etwas über Nachtaufnahmen findest.
Verfasst: Fr 15. Aug 2003, 00:21
von Jean
In der Bed.Anleitung steht zwar was über Nachtaufnahme, aber nix über Langzeitbelichtung. Kann man davon aus gehen, dass das gar nicht möglich ist?
thanks..
...jean
Verfasst: Fr 15. Aug 2003, 09:07
von alphastrike
Belichtungszeit der CP2100 liegt bei 1/3000 bis 4 sek.
mehr ist laut Technischen Daten nicht drin.
Verfasst: Fr 15. Aug 2003, 12:34
von tl-storm
Jean hat geschrieben:In der Bed.Anleitung steht zwar was über Nachtaufnahme, aber nix über Langzeitbelichtung. Kann man davon aus gehen, dass das gar nicht möglich ist?
thanks..
...jean
Hallo,
Langzeitbelichtung hat die Coolpix 2100 - alleine das Motivprogramm "Feuerwerk" und eben auch Nachtaufnahme arbeitet mit längeren Belichtungszeiten außerdem kannst du dann noch die Belichtungskorrektur nach oben oder unten regeln - so hast du noch etwas mehr Spielraum - zwar nicht viel aber immerhin

Verfasst: Sa 16. Aug 2003, 04:11
von jean
Hi Leute
ich kann aber diesen Wert nicht selber einstellen? Muss ich es der Automatik überlassen? Die Bedienungsanleitung gibt leider nicht mehr her.
Sogar meine alte Casio konnte das. Schade
trotzdem vielen Dank für die Beiträge
....jean
Verfasst: Sa 16. Aug 2003, 10:22
von alphastrike
wenn du den selbst einstellen willst, dann müsste die kamera einen manuellen modus besitzen.
da ich die kamera nicht habe, kann ich dir das aber nicht beantworten, ob die sowas besitzt.
aber bei TL-Storm auf der Homepage findest du glaube ich alle benötigten Infos über die Kamera...
Verfasst: Sa 16. Aug 2003, 11:19
von Fistl
wie storm schreibt nur automatisch, keine manuelle auswahl möglich
Verfasst: Sa 16. Aug 2003, 20:20
von Jean
heute Morgen um 05:45 habe ich die verschiedenen Modi versucht. Die Ergebnisse waren jedoch nicht so berauschend.
...jean
Verfasst: Sa 16. Aug 2003, 20:20
von Jean
heute Morgen um 05:45 habe ich die verschiedenen Modi versucht. Die Ergebnisse waren jedoch nicht so berauschend.
...jean