Hallo
Ich habe einen etwas älteren CF Kartenleser von SanDisk. Das Problem ist, dass er zwar die Microdrive KArten liest, jedoch nach einigen Sekunden neu startet, und dass immer wieder!
Kennt von euch jemand das Problem?
Microdrive und Kartenleser
Moderator: pilfi
-
- Batterie9 Makro
- Batterie9 Makro
- Batterie8 Landschaft
Hab mir wie ich mir meinen neuen PC gekauft habe, auch darüber gefreut, das ich jetzt endlich USB 2.0 habe! Doch irgendwie merk ich garkeinen Unterschied zu 1.1, zumindest ist er unmerklich! Bei manchem PCs muss man nur schaun, USB 2.0 ist meistens nur auf der Rückseite vorhanden, die Frontanschlüsse sind meistens nur 1.1!
Grüße Christian
Grüße Christian
D7200@BG+D200@BG+18-200VR+Sigma Art 18-35/1.8+Sigma 10-20+50/1.4+85/1.8+SB800; CP4500
-
- Batterie9 Makro
Mal ne dumme Frage zu Microdrive und Kartenleser...
Hallo,
also einen Kartenleser habe ich als Aldi-PC-Besitzer ja schon eingebaut
Hat denn die Microdrive-Karte das gleiche "äußerliche" Format wie eine Compact Flash oder wie ist das? Mein Kartenleser hat nur Schächte für Compact Flash, Memory Stick und SD/MMC, denn sonst könnte ich die Microdrive gar nicht direkt am PC benutzen. Habe leider noch nie eine Microdrive Karte besessen...
Vielleicht kann mir jemand nen kurzen Tipp geben?
Danke!
Gruss,
Jörg
also einen Kartenleser habe ich als Aldi-PC-Besitzer ja schon eingebaut

Hat denn die Microdrive-Karte das gleiche "äußerliche" Format wie eine Compact Flash oder wie ist das? Mein Kartenleser hat nur Schächte für Compact Flash, Memory Stick und SD/MMC, denn sonst könnte ich die Microdrive gar nicht direkt am PC benutzen. Habe leider noch nie eine Microdrive Karte besessen...
Vielleicht kann mir jemand nen kurzen Tipp geben?
Danke!

Gruss,
Jörg