Lieferschwierigkeiten bei Nikon ?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Daniel Gitau

Lieferschwierigkeiten bei Nikon ?

Beitrag von Daniel Gitau »

Hy Liebe Leute!
Bin ganz neu hier im Forum und würd euch um ein paar Infos bitten:

Ich möchte mir seit jetzt gut einer Woche eine Nikon CoolPix 2100 kaufen - muss aber mit zunehmender Sorge :? feststellen, dass die Cam in jeder MediaMarkt / Saturn Filiale (dies momentan mit €258 am billigsten anbieten) ausverkauft ist!

Ein mehr oder minder vertrauenserweckender Saturn Mitarbeiter :roll: der Fotoabteilung hat mir gesagt, das Nikon, ähnlich wie die meisten Digitalkamerahersteller derzeit Liefrerschwierigkeiten hat und es biszu 2 Wochen dauern kann bis die CP2100 wieder erhältlich sein wird.

Nur dummerweise werd ich vorher schon für 1 Monat auf Urlaub fahren und bräucht die Cam daher schon vorher!

Drum würds mich mal interessieren ob ihr hier von ähnlichem wisst bzw. die 2 Wochen bestätigen könnt.

Dank mal im Voraus
Daniel
finepixler
Batterie2
Batterie2
Beitrag von finepixler »

Sieht ganz nach Lieferschwierigkeiten aus. Vor etwa fünf Wochen habe ich meine 2100 bei Amazon.de bestellt. Lieferzeit war damals 1 Werktag.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 74-0534424
Zuletzt geändert von finepixler am Mo 21. Jul 2003, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fistl
Batterie6
Batterie6
Beitrag von Fistl »

hab meine bei www.jacob-computer.de bestellt, war sofort da.
Aber auch dort sieht es momentan schlecht aus.

Vielleicht hat Nikon nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet
Antworten