Seite 1 von 1

Nu hat's auch meine D2H erwischt

Verfasst: Di 28. Feb 2006, 11:44
von Alex_NR
Moin Moin!

Meine hat nu auch den Ausfall des Belichtungsmessers. :evil:
Kurze Frage: Wie habt Ihr das gemacht? Selber eingetütet und weggeschickt (wenn ja wohin) und was dazu gelegt, oder über Händler machen lassen?

Alex

Verfasst: Di 28. Feb 2006, 11:52
von Heiner
Ab nach Düsseldorf damit, Adresse findest Du auf der Homepage!

Verfasst: Di 28. Feb 2006, 13:10
von Reymund
Düsseldorf gibts nicht mehr :((. Muss jetzt nach Köln .
Reymund

Verfasst: Di 28. Feb 2006, 13:23
von Alex_NR
Reymund hat geschrieben:Düsseldorf gibts nicht mehr :((. Muss jetzt nach Köln .
Reymund
Moin Moin!

Doch gibt's noch. Kann man allerdings nur einschicken und nicht selber hinbringen, soweit ich das verstanden habe.

Alex

Verfasst: Di 28. Feb 2006, 13:25
von -max-
Alex_NR hat geschrieben:Doch gibt's noch. Kann man allerdings nur einschicken und nicht selber hinbringen, soweit ich das verstanden habe.
So habe ich es auch gelesen!

Verfasst: Di 28. Feb 2006, 14:19
von Stefan K.
Nikon GmbH Zentralservice
Tiefenbroicher Weg 25
D- 40472 Düsseldorf
Tel:


09001-645667*
(09001/N-I-K-O-N-R-E-P-A-I-R*)

* 0,36 EUR/Min. aus dem Festnetz der deutschen Telekom
Fax: 0211-9414 193 366
E-Mail:
URL: NikonRepair@nikon.de
www.nikonrepair.de

Bitte beachten: Keine persönliche Direktabgabe von Reparaturen im Haus möglich. Reparaturen können von der Nikon GmbH ausschließlich über den Versandweg angenommen werden. Bitte nutzen Sie den Versandweg oder aber wenden Sie sich alternativ an Ihren lokalen Nikon Service Point bzw. Ihren lokalen Nikon Fachhändler. NPS Mitglieder kontaktieren bitte Ihre NPS-Ansprechpartner



So steht's geschrieben bei www.Nikon.de

Stefan

Verfasst: Di 28. Feb 2006, 15:25
von jsjoap
ich hab meine in München nach vorheriger Terminabsprache um 10 Uhr abgegeben, und um 13 Uhr wieder abgeholt.

Schneller gehts nimmer.......

Gruß
Jürgen

Verfasst: Di 28. Feb 2006, 19:15
von Kaeferspezialist
Stefan K. hat geschrieben: Bitte beachten: Keine persönliche Direktabgabe von Reparaturen im Haus möglich. Reparaturen können von der Nikon GmbH ausschließlich über den Versandweg angenommen werden. Bitte nutzen Sie den Versandweg oder aber wenden Sie sich alternativ an Ihren lokalen Nikon Service Point bzw. Ihren lokalen Nikon Fachhändler. NPS Mitglieder kontaktieren bitte Ihre NPS-Ansprechpartner


Ja, und das war bei mir überhaupt kein Thema. Bin am 20.12.05 in D´dorf gelandet und habe sie eine halbe Std. später persönlich bei Nikon abgegeben. Im ersten Stock haben die einen wunderbaren Tresen für die Reparaturannahme. Übrigens hatte ich die Cam am 24.12. per Post wieder an meiner Urlaubsadresse in Deutschland.

Just my 2 cents...

Verfasst: Di 28. Feb 2006, 21:44
von torsch
Hi,

das Problem hatte ich vor zwei Wochen auch. :-(

Am Montag bei Nikon in Düsseldorf angerufen und die Kamera sofort nach dem Gespräch auf den Weg gebracht. Am Freitag darauf hat mir der Postbote das gute Stück wieder in die Arme gedrückt. :-)

Torsten