Photoshop Elements Version ?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
MiKa
Batterie4
Batterie4

Photoshop Elements Version ?

Beitrag von MiKa »

Hallo Leute,

hab ja seit kurzem meine CP4500, und da war auch eine CD mit Adobe Photoshop Elements 1.0.1 dabei !
Jetzt les ich aber überall in den Infos, daß da eigentlich die Version 2.0 enthalten sein sollte ? Muß wohl bei Nikon mal nachfragen ?

Welche Version habt ihr (wann) erhalten ?

lg MK
jockel

Beitrag von jockel »

Kannste vergessen. Ich habe mich auch über die veraltete 1.01 geärgert und zuerst Nikon angeschrieben. Die sagen, dass vielleicht Adobe ein Update anbietet. Natürlich bietet Adobe kein update an, sondern nur die Version 2 neu zum Kaufen. Also wieder Nikon gefragt: Die Bundles werden so gepackt, da haben wir keinen Einfluss drauf.

Also bekommt man eine aktuelle Version nur mit aktuellen Kameras/Bundles. Ist nur die Frage, was aktuelle Kamera heisst... :(

*Grmpf*
Pixel

Beitrag von Pixel »

Hallo,

wenn ich es richtig weiß betrifft das die neuen Modelle SQ 2100 und 3100.

Aber bitte ohne Gewähr

Gruß Pixel
MiKa
Batterie4
Batterie4

Beitrag von MiKa »

@jockel
danke für Deine Antwort

@Pixel
was meinst Du mit Deiner Aussage ?
:?
Andreas Blöchl
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Andreas Blöchl »

Bei meiner Cam ist die 2.0 dabei ich glaube allerdings das das mit dem Kaufdatum zu tun hat. Die etwas älteren haben nämlich auch noch eine alte Software drauf. Glaube die ersten Cams mit der alten Software wurden alle mit der alten Version Photoshop Elements ausgeliefert.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
end
Batterie2
Batterie2

Beitrag von end »

Bei meiner 1/03 in der Galeria Kaufhof gekauften cp 4500 war auch die 1.0.1 Software dabei;fiel mir bisher gar nicht auf.Na ja,egal,zumal ich mich sowieso der FixFoto Sammelbestellung angeschlossen habe.

Gruß
end
Antworten