komme jetzt gerade etwas enttäuscht aus 5 Fotoläden inkl. Saturn nach Hause. Auf der Suche war ich nach einem guten und günstigen

Was haltet ihr von dieser Aussage ihr dazu und wo kann ich eines relativ günstig im Internet kaufen?
Grúß Basti
Moderator: donholg
Fotomax = www.shphoto.delupo hat geschrieben:Warst du bei Fotomax in der Pillenreuther Str.? Die haben normalerweise recht viel vorrätig.
Gruß
Thomas
Da habe ich mein 180mm bestellt. Und gerade das Paket für die Reklamation gepackt. Vergütung der Hinterlinse beschädigt.volkerm hat geschrieben:www.foto-erhardt.de
War dort auch schon mal! War jedoch etwas verwundert darüber, dass man mir sagte, dass ich den Preis für ein Objektiv, welches in Ebay angeboten wurde im Geschäft nicht machen könnten! Ich solle dann doch über Ebay "sofort kaufen" und dann abholen!lupo hat geschrieben:Jepp, ganau der ist gemeint. Der Preis ist dort meist an der Obergrenze, aber dafür bekommt man kompetente Beratung und hat die Möglichkeit alles (sofern vorhanden) in Ruhe dort zu testen und zu probieren. Ist doch auch was wert, oder?
Gruß
Thomas