Nikon Coolpix 8400 oder Sony DSC-V3

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Gast Stephan

Nikon Coolpix 8400 oder Sony DSC-V3

Beitrag von Gast Stephan »

Hallo

Welche ist die bessere der beiden und warum

Nikon Coolpix 8400

oder

Sony DSC-V3

Gruss Stephan
Christian aus HH.

Beitrag von Christian aus HH. »

für 24mm Pics die Nikon, für 200mm Pics die V3.
Gast

Beitrag von Gast »

ist die Coolpix 8400 überhaupt schon wo erhältlich?
ich hab noch keine testberichte usw. geshen / gelesen.

gruß, martin
ManniD

Beitrag von ManniD »

Ja sie ist erhältlich, habe sie am Samstag bei uns in Duisburg in einem Fotoladen gesehen, für 799,- Euronen.

Manitu
eastquay
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von eastquay »

Zur Zeit kann man nur sagen, daß die beiden verschieden sind, was aus dem Vergleich der technischen Daten hervorgeht (z.B: digitalkamera.de, außerdem interessante engl. Pre- und Reviews: steves-digicams.com, imaging-resource.com, dpreview.com)
Gruß eastquay
Gast

Beitrag von Gast »

Christian aus HH. hat geschrieben:für 24mm Pics die Nikon, für 200mm Pics die V3.
die sony geht bis 136 mm und nicht bis 200 mm

Gruss jochen
Gofarmer
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Gofarmer »

Ich habe heute die 8400 bekommen. Auf den ersten Blick macht sie einen hervorragenden Eindruck. Über die Bildqualität kann ich noch nichts schreiben, das kommt am Wochenende. Leider hat es Nikon wieder geschafft, die Trageriemenbefestigung an der Kamera so zu platzieren, dass sie mich stört. Genau wie bei der Coolpix 5000! Das ist aber bisher mein einziger Kritikpunkt.

Matthias
Zuletzt geändert von Gofarmer am Mo 8. Nov 2004, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
eastquay
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von eastquay »

Riemenbefestigung? Also doch. (s. >Nikon Coolpix Kameras >Erste Bilder der 8400 >Seite 2)
Gruß eastquay
Zuletzt geändert von eastquay am Mo 8. Nov 2004, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten