Seite 1 von 1
IMatch: Probleme bei der Online-Bestellung
Verfasst: Mo 4. Okt 2004, 14:28
von bruko
Hallo,
hat wer von Euch in letzter Zeit IMatch bei photools.com bestellt. Wenn ja, ging alles glatt?
Ich frage, weil ich seit Stunden keine Reaktion, weder vom Online-Procedere über share-it, noch von photools.com, bei denen ich kurz nach Ausbleiben einer Bestätigung per E-Mail nachfragte.
Ich würde ja geduldig warten, aber ich habe mit Kreditkarte bezahlt und dabei ist mir immer mulmig.
Re: IMatch: Probleme bei der Online-Bestellung
Verfasst: Mo 4. Okt 2004, 15:54
von Schleicher
bruko hat geschrieben:Hallo,
hat wer von Euch in letzter Zeit IMatch bei photools.com bestellt. Wenn ja, ging alles glatt?
Ich habe gerade erst iMatch gekauft. Bei ShareIT habe ich auch mit Kreditkarte bezahlt und schon bei dieser Kauf-Web-Session auf einer der folgenden Webseiten die Zugangsdaten erhalten. Zusätzlich gab es zeitnah eine email von ShareIt mit den Zugangsdaten und eine mit der Rechnung. Außerdem gab es noch eine email von photools. Ich konnte also sofort nach der Bestellung über Web iMatch installieren.
Re: IMatch: Probleme bei der Online-Bestellung
Verfasst: Mo 4. Okt 2004, 16:40
von bruko
Danke für die Antwort
Schleicher hat geschrieben:Ich konnte also sofort nach der Bestellung über Web iMatch installieren.
Habe bis jetzt keine Reaktion. Mir ist nur aufgefallen, dass bei der Bestellprozedur Mozillas PopUp-Blocker reagiert hat und keine richtige Bestellbestätigung kam.
Ich vermute der Einkauf hätte im PopUp-Fenster bestätigt werden müssen.
Jetzt warte cih noch die Antwort von photools ab und werde dann wohl nochmal mit dem IE bestellen.
Verfasst: Mo 4. Okt 2004, 19:50
von bruko
So, obwohl photools.com nicht antwortet, habe ich es nochmal gewagt.
Den PopUp-Blocker im Mozilla deaktiviert und siehe da, ich kann einkaufen, denn am Ende des Bestellvorgangs popt ein Bestätigungsfenster auf.