ThomasS. Dies und Das
Moderator: orlando
-
- Batterie12 S
Re: ThomasS. Dies und Das
Auch schön! Passt!
Da kann man wirklich sagen, "der frühe Vogel fängt den Wurm" ...
Da kann man wirklich sagen, "der frühe Vogel fängt den Wurm" ...

Toller Ort. Wenn ich es noch richtig in Erinnernung habe, sind wir dort morgen genau vor einem Jahr gewesen...
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Auch fast hätte ich den Sonnenuntergang verpasst
so nach ca 1 Stunde warten dachte ich nach Sonnenuntergang das wird nix mehr und zottelte schon los, um noch kurz Zeit für ein paar Bilder am vorderen See zu machen. Kaum ein paar Meter gelaufen knallte die Sonne noch kurz rein
och zum Glück war ich noch nicht allzu weit vom Spot weg als zurück rennen aufstellen und das noch aufnehmen was in 2-3 min noch möglich war bevor die Sonne dann wieder ganz verschwand.
Naja ich sollte es ja wissen nie zu früh gehen
#226 Bachalpsee Grindelwald First

Naja ich sollte es ja wissen nie zu früh gehen

-
- Batterie12 S
Ist trotzdem schön geworden! 

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Thomas, ich kann deinen Atem noch spüren......tolles Bild. Hat sich doch gelohntThomas S. hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2019, 08:42 Kaum ein paar Meter gelaufen knallte die Sonne noch kurz reinoch zum Glück war ich noch nicht allzu weit vom Spot weg als zurück rennen aufstellen und das noch aufnehmen was in 2-3 min noch möglich war bevor die Sonne dann wieder ganz verschwand.

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Danke euch, ja es ging extrem schnell
Hier noch ein Bild 2 min früher direkt untem am See, in eifer habe ich mein Nisi verlaufsfilter plus halter im See versenkt
zum glück nicht wirder das Objektiv und ich konnte ihn wieder rausfischen
#227 war für ein Moment

Hier noch ein Bild 2 min früher direkt untem am See, in eifer habe ich mein Nisi verlaufsfilter plus halter im See versenkt

#227 war für ein Moment

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Tolles Foto. Du solltest auf die Wasserfestigkeit Deiner Ausrüstung achtenThomas S. hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2019, 21:29 Danke euch, ja es ging extrem schnell
Hier noch ein Bild 2 min früher direkt untem am See, in eifer habe ich mein Nisi verlaufsfilter plus halter im See versenktzum glück nicht wirder das Objektiv und ich konnte ihn wieder rausfischen
![]()
#227 war für ein Moment
![]()