die meisten die heute immer noch brav posten haben bereits in den ersten paar tagen kräftig mitgeschrieben

und bald ist es 1 jahr her =)
Moderator: donholg
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Dane hat geschrieben:Ich hoffe Ihr seid euch euerer Macht bewusst - Die Runde ist zu einem nicht gerade unwichtigen Teil des Hobbys geworden. Also brav alle zusammenhaltenSonst
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Na Du hast doch gerade im Waldthread gezeigt, was im C/Y Distagon 28 steckt; passt dochKonrad P. hat geschrieben:Ich finds auch gaaaaanz toll, dass die MF'ler zu so einer eingeschworenen Runde geworden sind, die das Kunststück vollbringt, auch neue Namen mit dem MF-Virus zu identifizieren. Wenn ich jetzt auch noch mehr Zeit hätte...
Danke=) Das Teil ist aber auch echt klasse=) Trotzdem dürfte es gern mehr Zeit sein...andererseits, bei dem momentanen Wetterverhältnissen... da kann man denn auch mal arbeiten gehen=)CP995 hat geschrieben:
Na Du hast doch gerade im Waldthread gezeigt, was im C/Y Distagon 28 steckt; passt doch![]()
Das ist in diesem Forum in der Tat eine absolute Bereicherung! Eben weil es zwar durchaus gute Leute gibt, diese aber a, ihr Wissen sehr ansprechend teilen und nicht ihre Art der Fotographie als Maßstab aller Dinge ansehen (ich erinner hier mal ans Nachbarforum und das potd-Thema... furchtbar!) b, sich eben auch unerfahrenere Fotographen trauen, ihre Bilder zur Kritik zu stellen und c, die gezeigten Bilder wirklich auch konstruktiv besprochen werden und nicht einfach untergehen. Ich bin wirklich begeistert=)CP995 hat geschrieben: Ach so, die "Mitmach' Threads" finde ich hier übrigens klasse!
Hätte in der alten Heimat nie gedacht, daß ich da mal mitmache