Kaffeetrinken im Extrablatt am alten Markt ?
http://www.cafe-extrablatt.com/standort ... lter-markt
Schade - kann nicht dazukommen...
Jahresabschlusstreffen 2015
Moderator: zyx_999
Volker, eher WW und Standard.....Standard damit du auch schöne Portraits, bzw. MOFs machen kannstDoSued hat geschrieben:Ich freue mich sehr auf diesen Tag![]()
Welches Besteck sollte man dabei haben....ausser Sidolin etc.?
Eher Lang, oder mehr in Richtung Weit?

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Nix da WW, habe ein Kilo zugenommen. Das muß man nicht noch breit treten. Volker: nix unter 300mm - ok?pilfi hat geschrieben:Volker, eher WW und Standard.....Standard damit du auch schöne Portraits, bzw. MOFs machen kannst

Schöne Grüße
Gert
Bei evtl. kaltem Wetter lässt sich das doch leicht kaschierenGertK hat geschrieben:Nix da WW, habe ein Kilo zugenommen. Das muß man nicht noch breit treten. Volker: nix unter 300mm - ok?pilfi hat geschrieben:Volker, eher WW und Standard.....Standard damit du auch schöne Portraits, bzw. MOFs machen kannst

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Kommt drauf an - habe mal von einem Juristen gelernt, dass die Antwort immer stimmtGertK hat geschrieben:auch wenn kein Elefant drinsteckt?Klenkes hat geschrieben:Mit 'nem 5XL-Mantel aus dem ElefantenhausIch sag Dir aus Erfahrung, die tragen ganz schön auf
![]()
![]()

Im Mediapark gibt es AFAIK große Lüftungsgitter im Boden, wenn Du uns da die Marilyn machst wird das auch an Dir ganz schön fett auftragen

-
- Batterie9 Makro
Falls jemand Lust auf Wilhelma hat, ich gehe zwischen den Jahren.
Abhängig vom Wetter werde ich kurzfristig hier bescheid geben.
Aus dem Nachbarforum kaommen auch ein paar Leute.
Gruß
Thomas
Abhängig vom Wetter werde ich kurzfristig hier bescheid geben.
Aus dem Nachbarforum kaommen auch ein paar Leute.
Gruß
Thomas
Meine Website
D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR
D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR