Eine Seefahrt die ist lustig...
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
mal hat man drei Tage keine Zeit reinzuschauen, dann sind wieder viele tolle Bilder dazu gekommen mit den Highlights pi 12, Hajamali7 und dem absoluten Highlight, Hajamali mit Narrenkappe. Das ist der Burner.
Es war aber auch heiß an dem Tag. 
@Björn und Thomas
Wäre fein, wenn es nächstes Jahr mit Euch klappt.
mal hat man drei Tage keine Zeit reinzuschauen, dann sind wieder viele tolle Bilder dazu gekommen mit den Highlights pi 12, Hajamali7 und dem absoluten Highlight, Hajamali mit Narrenkappe. Das ist der Burner.

@Björn und Thomas
Wäre fein, wenn es nächstes Jahr mit Euch klappt.

Gruß
Hans
Hans
-
-
Hallo,
sehr schön, der junge Basstölpel von Hans.
Rückblickend würde ich sagen, dass dieses Jahr sehr wenig Jungvögel zu sehen waren. Oder irre ich mich und meine Erinnerung spielt mir einen Streich ? Was meint Ihr ?
Die Robbe pi19 und der Sandregenpfeifer gefallen mir auch sehr gut.
Die drei Fotos bilden die Panzerknacker Serie.
Die Musterung der Robbe in pi19 ist mir vor Ort gar nicht aufgefallen. Das ist wohl gewesen, als Du weiter hinten fotografiert hast ?
Ich bin positiv überrascht, wie gut die Ergebnisse von der Düne geworden sind, obwohl die Sonne brutal runter geknallt hat.
Ich hab auch einen Vogel. Eine Bachstelze, die sich vor den Robben sehr klein vorkommen muss.
Schnapp 16:

Und noch was von der Düne:
Schnapp 17:

Schnapp 18:

sehr schön, der junge Basstölpel von Hans.

Die Robbe pi19 und der Sandregenpfeifer gefallen mir auch sehr gut.

Ich bin positiv überrascht, wie gut die Ergebnisse von der Düne geworden sind, obwohl die Sonne brutal runter geknallt hat.

Ich hab auch einen Vogel. Eine Bachstelze, die sich vor den Robben sehr klein vorkommen muss.
Schnapp 16:

Und noch was von der Düne:
Schnapp 17:

Schnapp 18:

Gruß
Hans
Hans