Engadin macht Spaß
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Schon dabei, aber Holger's und Oliver's Bilder sind schon schwer zu toppen - vom Anfixpotential der 600er und der damit gemachten Fotos mal ganz zu schweigen.
Aber wenn schon kein 600er drin ist, so hat gestern doch wenigstens ein 14-24/2.8 den Weg in meine Fototasche gefunden.
Habe heute auch mein 70-200/f4 vom Nikon Service zurück bekommen (nachdem ich ja "den Roland gemacht" habe) und sie haben es gratis repariert.
KP 09

KP 10

Und jetzt mal eine kleine Serie der "Truppe" - sozusagen "Men At Work"
KP 11 Roland

KP 12 Thomas

KP 13 Oliver

KP 14 Holger

Habe heute auch mein 70-200/f4 vom Nikon Service zurück bekommen (nachdem ich ja "den Roland gemacht" habe) und sie haben es gratis repariert.

KP 09
KP 10
Und jetzt mal eine kleine Serie der "Truppe" - sozusagen "Men At Work"
KP 11 Roland
KP 12 Thomas
KP 13 Oliver
KP 14 Holger
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
sehen ja alle bös' begeistert aus, die Jungsklaus p hat geschrieben: Und jetzt mal eine kleine Serie der "Truppe" - sozusagen "Men At Work"

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
-
... vermutlich um den Akku zu schonen. Sonst würde er ja auf Verdacht grob in die Gegend schießen und das Bild im Display mit der Lupenfunktion betrachtendelli hat geschrieben:Wieso benutzt Roland in "KP 11 Roland " ein Fernglas? Damit er den Überblick behält weil die Tüte einen zu kleinen Bildwinkel abdeckt?

Aber man sieht auch in dem Bild mal wieder: Ein gutes Stativ bringt auch beim Fernglas um Welten mehr, als eine neuere Optikrechnung // Vergütung etc.

------------------
Gruss - Torsten
Gruss - Torsten
-
... ja, das hat man davon, wenn man den Kameragurt zu Hause lässt...
Keine Making-Of's und solche Schnappschüsse fehlen dann einfach...
Ich lege noch ein paar schiefe Bäume nach...
pp08

...und den Gipfel vor der Hütte...
pp09

Ich lege noch ein paar schiefe Bäume nach...
pp08

...und den Gipfel vor der Hütte...
pp09

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-