Ich kann nur feststellen daß er funktioniert. Damit ist dieser Modus für mich schon eine Erleicherung weil er einiges an Umschalten erspart.jenne hat geschrieben:Macht AF-A nicht so richtig Sinn?
Grüße
Andreas
Moderator: donholg
Habe nur die D70, bei dieser Schatten auch die Geli den internen Blitz ab beim Kit Objektiv.sirweasel hat geschrieben:Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der D200 und dem 18-200 Objektiv? Ich hab mir jetzt schon einige Reviews über das Objektiv angeschaut und da wurde gesagt, dass es zB bei der D70 mit integriertem Blitz zu Schatten kommen kann am Bild bei 18mm. Ist das bei der D200 genauso?
Noch einer, der das nicht direkt sagen kannsirweasel hat geschrieben:Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der D200 und dem 18-200 Objektiv? Ich hab mir jetzt schon einige Reviews über das Objektiv angeschaut und da wurde gesagt, dass es zB bei der D70 mit integriertem Blitz zu Schatten kommen kann am Bild bei 18mm. Ist das bei der D200 genauso?
Geli ist die Abkürzung für Gegenlichtblende. Dient dazu, das seitlich einfallendenes Streulicht nicht in den Objektivtubus gelangt und Reflexionen und Geisterbilder erzeugt.sirweasel hat geschrieben:Mal für Nichtkapiererwas ist bitte die Geli? Reden wir da von dem Ring den man vorne auf die Objektive gibt? Ich hab das immer nur als ne Art Blende geführt
Ansonsten danke für eure Antworten.