>jetzt wo Jo sich in Belgien beim Radeln einen nassen Hintern holt, darf ich mit seinen Selphys spielen
Das ist nur der Neid der Bürohengste...
>Die Qualität und Farbtreue der Ausdrucke im Zusammenspiel mit der D200 sind enorm.
>Habe gestern bei Glühlampenlicht mit der D200 und passendem Weißabgleich zwei Fotos von meiner Teuersten gemacht und nicht schlecht gestaunt, als ich die Ausdrucke an Ihren roten Pulli gehalten hab und KEINEN Farbunterschied bemerken konnte

.
Die Qualität ist unbestritten, aber bei mir lag der Selphy in punco Farbtreue schon öfter daneben. Ich hab aber bei so einem Schnappschussteil auch keine großen Anforderungen in dieser Beziehung.
>Ohne Akku macht das Teil nur halb soviel Spaß!
Meine Worte...
Bilderjoker kann ich als Versand auch nicht empfehlen, die Promille die man dort zunächst spart, zahlt man da schnell anderswo.
Thonic, danke für die Info zu den neuen Selphys!
Der 720er scheint mir gut mit dieser Ausstattung und UVP gut plaziert, der 730 ist für ein halbes Zoll mehr Display und ein paar noch recht unbekannte Mickey-Mouse-Funktionen in der UVP eindeutig zu teuer. Aber mal die Straßenpreisentwicklung der nächsten Zeit abwarten. Vielleicht wandert dann mein 710er in der Familie weiter...

Ein größeres Display (so als D70 Besitzer...) und ein bissel EBV würden dem 710 nicht schaden.
Grüssle
Jo