D200 - Erste Auslieferungen ab 28.11.05

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

wegus
Moderator
Moderator

Beitrag von wegus »

ach Kinners! Die D200 kommt und nur das ist entscheidend. Gekauft wird nat. beim Fachhändler.
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

wegus hat geschrieben:ach Kinners! Die D200 kommt und nur das ist entscheidend. Gekauft wird nat. beim Fachhändler.
und die wenigsten haben für die zeit bis zur lieferung keine kamera, es sei denn sie waren so kopflos und haben ihre alte schon mal verkauft... ;)
McClane
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von McClane »

wegus hat geschrieben:ach Kinners! Die D200 kommt und nur das ist entscheidend. Gekauft wird nat. beim Fachhändler.
Bin selbst Fachhändler (zwar kein Fotoladen, aber egal), ich kauf beim Großhändler.
Manuel
D70, 18-70mm/3,5-4,5G, Nikon 50mm/1,8D, Nikon 70-210/4-5,6, Nikon 28mm/2,8, Nikon 85/1,8D, Nikon 20/2,8D, Nikon AF-S VR 105 micro, Nikon 70-200 2,8 VR, Nikon SB800
lothmax
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von lothmax »

lemonstre hat geschrieben:und die wenigsten haben für die zeit bis zur lieferung keine kamera, es sei denn sie waren so kopflos und haben ihre alte schon mal verkauft... ;)

Nun.....kopflos möchte ich das nicht nennen, habe mir z.B. etwas dabei gedacht (Preisverfall), doch gebe ich zu, unterschätzt zu haben, wie verheerend sich der kameralose Zustand auf mein Gemüt niederschlägt......besser schlug...* :) Es gibt noch so etwas antiquiertes wie selbstlose Hilfe ! Ein liebes Mitglied unseres Forums hier, war so anständig mir eine D70 bis längstens zum 23.12. zu leihen....unentgeldlich wohlgemerkt ! Hoffe sehr stark, diese Wohltat nicht bis dahin ausnutzen zu müßen.......Bekomme ich meine, bei einem Nikon "Fachhändler" bestellte D200 - bringe ich ihm das Teil natürlich umgehend zurück !
Zuletzt geändert von lothmax am Di 29. Nov 2005, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz

http://home.fotocommunity.de/lothmax
Antworten