das 16er Fish ist aber die erste Linse die mir von anfang an unheimlich viel Spaß gemacht hat ...

aber ist wie alles im Leben ... ist alles Geschmacksache ...

Moderator: donholg
Hast Du gute Zähne? Ich befürchte nämlich, Du wirst auf Granit beißen...Dane hat geschrieben: Kommt schon... Enzio... Plussi... gebt mir eines von euch beiden
Was? Das hast du auch schon nicht mehr in deiner SammlungDane hat geschrieben:......Da fehlt mir tatsächlich das 25-50 - stockvoll in die Sonne ohne Probleme...
man(n) soll ja niemals nie sagen ... aber das 16er gefällt mir schon sehr gut ... ich denke da wirst Du noch sehr viel länger warten müssen ...Dane hat geschrieben:Kommt schon... Enzio... Plussi... gebt mir eines von euch beiden
Jetzt hast Du mich soweit... irgendwie ist der Gedanke - nimm es Dir erst nochmal zusammen mit dem 35-105mm zur Brust und geh mit den 2 auf Tour...CP995 hat geschrieben: In Deiner Aufstellung würde ich eines ändern; das 17er behalten!
Auch wenn es selten genutzt wird (wie bei mir auch). Die Momente, wo man es braucht sind genial und so teuer ist es ja nicht.