Bilder aus dem Kölner Zoo

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

thomisa hat geschrieben:
zyx_999 hat geschrieben: Ich habe auch schon überlegt mit den Kids eine Jahreskarte in Hellabrunn zu ordern. Mangels Zeit macht das aber leider Null Sinn.
Die hatte ich auch im Zürcher Zoo aber wenn du die Kids dabei hast kannst du ehr nur Knipsen mir gehts jedefalls so.
Aber ich könnte meine Tochter zu den Tigern rüber werfen :P

Ich seh's schon. Da dürfte bei mir wirklich nur eine Solo-Veranstaltung raus schauen. Aber das Thema ist bei mir eh keines. Für die paar Mal, in denen ich genügend Zeit hätte, rentiert sich keine Jahreskarte.
pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

Nochmals Danke an euch alle :super:

Bin ich froh, dass ich keine lästigen Plagegeister mit mir herumtragen muss und ich gaaaaanz in
Ruhe meine Bilder machen kann. Gerade im Zoo sind tagsüber die Mütter mit den kleinen
Nervensägen unterwegs und da denke ich immer "HAB ICH ES GUT" :bgrin: :bgrin: :bgrin:

Deswegen kann ich dann solche Bilder machen und auch mal länger auf den kleinen Piepmatz warten, bis
er sich wieder richtig positioniert hat ;)
Bild

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

Generell sollte man nicht mit Familienangehörigen zum fotografieren gehen. ;) Meine Frau sagt nichts, steht nur daneben aber ich habe immer das Gefühl als wenn sie in Gedanken von einen Bein auf das andere tritt. Also habe ich es mir abgewöhnt und gehe nur alleine los. Außerdem sollte der Zoo für Kinder gesperrt sein, wenn Fotografen unterwegs sind. :bgrin: Da fällt mir das Tigergehege in Münster ein. Eine der sehr seltenen guten Szenen. Ich freue mich, drücke ab und sehe durch den Sucher nur noch Dunkelheit. Als ich hochschaue hat sich doch so eine Göre direkt an den Zaun vor meine Kamera gestellt und mir das Superbild versaut.

Das Farben des Vogels ist sind wieder absolut stark. :super:
Gruß
Hans

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,

Generell sollte man nicht mit Familienangehörigen zum fotografieren gehen. ;) Meine Frau sagt nichts, steht nur daneben aber ich habe immer das Gefühl als wenn sie in Gedanken von einen Bein auf das andere tritt. Also habe ich es mir abgewöhnt und gehe nur alleine los.
das geht mir gleich, und der Kommentar dazu das hast du doch schon x mal fotograiert ;)
Schnappschuss hat geschrieben: Außerdem sollte der Zoo für Kinder gesperrt sein, wenn Fotografen unterwegs sind. :bgrin: Da fällt mir das Tigergehege in Münster ein. Eine der sehr seltenen guten Szenen. Ich freue mich, drücke ab und sehe durch den Sucher nur noch Dunkelheit. Als ich hochschaue hat sich doch so eine Göre direkt an den Zaun vor meine Kamera gestellt und mir das Superbild versaut.
:bgrin: ist mir auch schon passiert jedoch nicht im Zoo
Schnappschuss hat geschrieben: Das Farben des Vogels ist sind wieder absolut stark. :super:
Ja sehe ich auch so für mich dürfte aber noch ein bisschen enger geschnitten sein, mich irritiert der helle fleck links oben
pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

@all

Hab noch ein Neuankömmling im Kölner Zoo. ;)

Bild

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
tommy_kaira
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von tommy_kaira »

Wunderschöne Bilder, sehr geil :super: :cool:

Immer eine Freude hier rein zu schauen :dank:

Wünsche allen noch einen relaxten Restsonntag :cool:
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Schön peppig!
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

pilfi hat geschrieben:....................
Hab noch ein Neuankömmling im Kölner Zoo. ;)
................
Sehr farbenfroh. :super:

Heißt Neuankömmling "zufällig auf der Durchreise" oder ein neueröffnetes Schmetterlingshaus ?
Gruß
Hans

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ja wirklich seh farbenfroh :super:
Walti
Beitrag von Walti »

241 ist einfach nur ... :!:

242 hat was! Absolut! :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Antworten