Mein absoluter Liebling aber ist (wieder mal) ein Waran-Bild, die #233. Der Bursche erscheint in der Lichtbox zum Greifen nah, ein wirklich geniales 3D-Feeling.

Viele Grüße
Wolfgang
Moderator: orlando
Danke Tommy.tommy_kaira hat geschrieben:Die Fächertauben sind sehr imposant![]()
Sieht nach schwierigen Rahmenbedingungen aus![]()
Um so mehr meinen Respekt für deinen Kracher
Immer ein Vergnügen hier mal wieder vorbei zu schauen
Eigentlich sind solche Zoobesuche bei bewölkten Wetter besser als wenn die Sonne erbarmungslos runterknallt.thomisa hat geschrieben:Ja die beiden letzten, sind wirklich auch wieder sehr schön. War der Zoobesuch bei schönen Wetter? also ich war letzten Sonntag mit den Kid's im Zoo das war es bewölkt die Ausbeute ist ziemlich dürftig geworden. oder mein Telezoom ist nix ich brauch glaube ich ein neues
Ja das denke ich auch aber wenn ich meine Störche nun anschaue muss ich Neidisch sagen Hans deine sind KlasseSchnappschuss hat geschrieben:Hallo,Eigentlich sind solche Zoobesuche bei bewölkten Wetter besser als wenn die Sonne erbarmungslos runterknallt.thomisa hat geschrieben:Ja die beiden letzten, sind wirklich auch wieder sehr schön. War der Zoobesuch bei schönen Wetter? also ich war letzten Sonntag mit den Kid's im Zoo das war es bewölkt die Ausbeute ist ziemlich dürftig geworden. oder mein Telezoom ist nix ich brauch glaube ich ein neues
Hallo Thomas, das Wetter war bewölkt. Keine Sonne und das ist auch ganz gut so.thomisa hat geschrieben:Ja die beiden letzten, sind wirklich auch wieder sehr schön. War der Zoobesuch bei schönen Wetter? also ich war letzten Sonntag mit den Kid's im Zoo das war es bewölkt die Ausbeute ist ziemlich dürftig geworden. oder mein Telezoom ist nix ich brauch glaube ich ein neues
Danke Jürgen, ich sehe schon es muss ein neues 70-200 VRII f2.8 oder f4 her (wird wohl schwer zu entscheiden sein) den ich habe das Gefühl das das 70-300 VR an der D600 nicht wirklich schön ist.pilfi hat geschrieben:Hallo Thomas, das Wetter war bewölkt. Keine Sonne und das ist auch ganz gut so.thomisa hat geschrieben:Ja die beiden letzten, sind wirklich auch wieder sehr schön. War der Zoobesuch bei schönen Wetter? also ich war letzten Sonntag mit den Kid's im Zoo das war es bewölkt die Ausbeute ist ziemlich dürftig geworden. oder mein Telezoom ist nix ich brauch glaube ich ein neues
Ich versuche die grelle Mittagssonne möglichst zu meiden und im Sommer nutze ich
meistens das schönere Licht am späten Nachmittag.![]()
Gruß
Jürgen