Nun Hans ich werde mal schauen ob ich noch ein Termin finde, ich werde es dich aber sicher wissen lassen. Und ob Erfolg oder nicht ich denke die Landschaft wird sicher auch mal was neues für mich sein und Flensburg so wie ich das gesehen habe ist ja auch ne tolle StadtSchnappschuss hat geschrieben:Danke, Tomas.![]()
Ich würde sagen Mitte März bis Mitte April. Sag Bescheid, falls Du kommst. Ich würde mich freuen, mit Dir loszuziehen.Thomas S. hat geschrieben:.............Hans ich wenn wäre die beste Zeit bei euch mal vorbei zu schauen vielleicht finde ich einen Termin und würde es evt. mit Hamburg verbinden.Dir muss allerdings bewusst sein, dass auch in der allerbesten Zeit keine hundertprozentige Erfolgsgarantie besteht. Aber die Chancen sind relativ hoch. Und wenn nicht so viel los ist, wirst Du mit einer urigen Landschaft entschädigt.
Meine Naturfotosaison 2014
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Gerne.pilfi hat geschrieben:Sagt hier über den Kanal nochmal Bescheid ob das was wird. Will ja schon lange mal
bei den Hänsen und mit den Hänsen Foddos machen, etc.![]()
Gruß
Jürgen

In der Zwischenzeit wieder etwas von der Geltinger Birk.
Bild 32 (Handgekurbelt / Geltinger Birk):

Gruß
Hans
Hans
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
danke für Eure Kommentare.
Heute am Strand. Ich bin den Gänsen so nahe gekommen, dass ich erst das Nikon 24-120 und später das Sigma 100-300 raufgemacht hatte. Die nächsten Bilder sind mit dem Sigma entstanden.
Badetag:
Bild 33 (AF / Geltinger Bucht):

Bild 34 (AF / Geltinger Bucht):

Bild 35 (AF / Geltinger Bucht):

danke für Eure Kommentare.

Heute am Strand. Ich bin den Gänsen so nahe gekommen, dass ich erst das Nikon 24-120 und später das Sigma 100-300 raufgemacht hatte. Die nächsten Bilder sind mit dem Sigma entstanden.
Badetag:
Bild 33 (AF / Geltinger Bucht):

Bild 34 (AF / Geltinger Bucht):

Bild 35 (AF / Geltinger Bucht):

Gruß
Hans
Hans