danke für zeigen Bilder,,
schade hier zu wenig Fotos zu sehen...
Helgoland 2013
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Hans der ProphetSchnappschuss hat geschrieben:
Gestern Abend hatte ich mir noch mal Eure Bilder angesehen. Und heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mir eine D800 gekauft habe.

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
Und da fliegt doch glatt die Lumme von hinten ins Bild....leider nicht in den Fokus. Lustig sieht's aber trotzdem aus...
TOTO_08

Ja...und zu den natürlichen Umständen: Die Vögel finden das Zeugs eben im Meer und seit Jahren türmt sich der Kram vermischt mit Vogelkot auf den Felsen. So mancher Vogel verendet in den Schlingen und die Nachkommen bauen freudig ihr Nest in das Gerippe der Verblichenen. Teilweise scheint es normal. Die Vögel sind echt hart im Nehmen, denn da wird beim (sorry) Scheißen nicht gezielt, sondern auch mal der Nachbar eingesaut. Entsprechend streng riecht es nahe der Vögel auch.
Und dann die tollen Momente, zu denen die Paare liebevoll miteinander "Schnäbeln".
TOTO_09

Und das eine oder andere Verkaufsgespräch...
TOTO_10

TOTO_08

Ja...und zu den natürlichen Umständen: Die Vögel finden das Zeugs eben im Meer und seit Jahren türmt sich der Kram vermischt mit Vogelkot auf den Felsen. So mancher Vogel verendet in den Schlingen und die Nachkommen bauen freudig ihr Nest in das Gerippe der Verblichenen. Teilweise scheint es normal. Die Vögel sind echt hart im Nehmen, denn da wird beim (sorry) Scheißen nicht gezielt, sondern auch mal der Nachbar eingesaut. Entsprechend streng riecht es nahe der Vögel auch.
Und dann die tollen Momente, zu denen die Paare liebevoll miteinander "Schnäbeln".
TOTO_09

Und das eine oder andere Verkaufsgespräch...

TOTO_10

Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!