Im MM in der Metrostrasse in Düsseldorf stand gestern schon ein Exemplar. Habe aber noch keinen Preis gesehen.
Gruß
Udo
Nikon AF-S Nikkor 35mm f/1.8G DX
Moderator: donholg
- skipperjimbo
- Batterie7 Kamera
-
- Batterie7 Kamera
Da muss ich die Gemeinde leider noch ein wenig vertrösten, denn das Wochenende ist der Family versprochen und das Wetter taugt ohnehin nicht zum Fotografieren (leider).
Aber wir wollen doch mal sehen, ob wir nicht relativ zügig ein Photozone-Review hinbekommen, hm?
Zur Not halt (vorerst) ohne Beispielbilder.
-- Markus
Aber wir wollen doch mal sehen, ob wir nicht relativ zügig ein Photozone-Review hinbekommen, hm?

Zur Not halt (vorerst) ohne Beispielbilder.
-- Markus
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wie ich immer so schön sage: solch lichtstarke Objektive sind doch genau für dieses Wetter gemacht...Freedolin hat geschrieben:Da muss ich die Gemeinde leider noch ein wenig vertrösten, denn das Wochenende ist der Family versprochen und das Wetter taugt ohnehin nicht zum Fotografieren (leider).

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
-
- Batterie6
Ich hatte heute bei Saturn in Berlin eins in der Hand. Seit gestern stand es in der Vitrine und ist das einzige verfügbare Exemplar. 229 Euro
Meiner erster Endruck bzgl der Wertigkeit war sehr gut. Es ist deutlich besser als das 50/1,8. AF ist schnell.
Was die Abbildungsleistung betrifft, kann ich natürlich nichts sagen, da mir der direkte Vergleich fehlt. Ich frage mich nur, ob es besser als mein 17-55/2,8 ist...
Meiner erster Endruck bzgl der Wertigkeit war sehr gut. Es ist deutlich besser als das 50/1,8. AF ist schnell.
Was die Abbildungsleistung betrifft, kann ich natürlich nichts sagen, da mir der direkte Vergleich fehlt. Ich frage mich nur, ob es besser als mein 17-55/2,8 ist...
-
- Batterie6
- Batterie3