Wo siehst Du da eine Wendung

Moderator: donholg
So grundsätzlich sehe ich das nicht. Und speziell in diesem Fall sowieso nicht!Andreas H hat geschrieben: Warten wir doch erst mal ab.
Nur weil ein Nikon-Servicepoint in einem anderen Fall eine Fremdeinwirkung diagnostiziert hat muß das doch in diesem Fall nicht auch so sein. Eigentlich traue ich einem erfahrenen Techniker schon zu daß er einen Fertigungsfehler von Fremdeinwirkung unterscheiden kann.
Nimsiki hat geschrieben:Hallo!
Ich will dir ja wirklich keine "Angst" machen, die Geschichten passen nur so gut zusammen... Klingt alles sehr ähnlich.
Den Thread, den ich meinte, findest du hier:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php ... ight=24-70
Gruß
Andreas
Naja, man laesst schliesslich auch keine Vorsorgeobduktion an sichNiki P. hat geschrieben:warum eigentlich net gleich eine rückholaktion? oder zu selten und darum lasst man es drauf ankommen
Jo, ähnlich wie:Oli K. hat geschrieben:Der Autor gab an, keine Krafteinwirkung ausgeübt zu haben und das Objektiv sei beim einfachen Herausnehmen aus dem Rucksack auseinander gefallen...
Oder?Bergamotte hat geschrieben:mein alter herr hat die d3 mit dem 24-70 aus der tasche genommen, aber das objektiv ist teilweise in der tasche geblieben.![]()
was soll das denn heißen jetzt Andreas?????? leider habe ich keine bilder da ich nicht dabei war. es war morgens 1,5stunden bevor der auftrag wieder losging da hat man andere sachen im kopf als bilder davon zu machen (mein vater), nähmlich wo bekommt man ein ersatz objektiv her um nicht eine woche arbeit und umsatz in gafahr zu bringen. vieleicht ist das als hobby knipser ja anders. das objektiv ist am gleichen tag nach düsseldorf geschickt worden und ich stelle gerne den bericht von nikon dann hier im forum rein.Nimsiki hat geschrieben:Hallo!
Jo, ähnlich wie:Oli K. hat geschrieben:Der Autor gab an, keine Krafteinwirkung ausgeübt zu haben und das Objektiv sei beim einfachen Herausnehmen aus dem Rucksack auseinander gefallen...Oder?Bergamotte hat geschrieben:mein alter herr hat die d3 mit dem 24-70 aus der tasche genommen, aber das objektiv ist teilweise in der tasche geblieben.![]()
Gruß
Andreas