Nicht zu verwechseln mit diesem Artikel vom gleichen Anbieter!zappa4ever hat geschrieben:Du sprichst jetzt aber nicht von den Katzeye, sondern von den Scheiben vom China-Mann.

Moderator: pilfi
Nicht zu verwechseln mit diesem Artikel vom gleichen Anbieter!zappa4ever hat geschrieben:Du sprichst jetzt aber nicht von den Katzeye, sondern von den Scheiben vom China-Mann.
Hab Dich wohl verstanden, hatte das "Catz-Eye" zufaellig beimzappa4ever hat geschrieben:Der war gut. Nee, ich meinte eher, dass es hier ein bisserl durcheinander geht.
Stimmt genau aus zwei Gründen:Elwood hat geschrieben:Sammelbestellung lohnt sich IMHO nicht, da nur 2,90 Euro Versandkosten anfallen.
Naja, scharf oder sauber belichtet, musst Dich halt entscheidenzappa4ever hat geschrieben:Wenn jetzt noch die Belichtungsmessung funktionieren würde........................
Du hast eine Kamera bei der stärker als sonst die Lage der Einstellscheibe korrigiert werden mußte. Die Distanzscheiben haben schließlich nicht nur die Aufgabe den Ausbau der Einstellscheibe zu erschweren, sie dienen der Einstellung des Fokus auf der Einstellscheibe.NikonShooter hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass ich immer wieder von einem Distanzrahmen hier leseIch habe definitiv beim Ausbauen der Mattscheibe zwei goldene Distanzrahmen gehabt. Habe ich nun ein wertvolles Unikat
![]()