Jup das ist so aber Namibia steht bei mir oben auf der Listedonholg hat geschrieben:Nunja, mit 1,3 milliarden Einwohnern sollte man sich auf reichlich Gesellschaft einstellen.
Andernfalls empfehle ich Namibia, das ist in dieser Hinsicht das krasse Gegenteil.
Mit etwas Glück begegnet man pro Stunde einem anderen Fahrzeug...
China im Frühling
Moderator: orlando
-
Thomas S.
-
stl
- Sollte mal wieder fotografieren...

Weiterhin sehr schick und interessant
@Thomas: Land und Leute sind wahnsinnig interessant, aber allein wirst du nur selten sein
Yupp, und seitdem auch wir festgestellt haben, wie komfortabel das Reisen mit den Bullet-Trains ist, werden wir das wohl in nächster Zeit öfter nutzen.donholg hat geschrieben:Es gibt noch extrem aufregende Landschaften in China, die weltweit einzigartig und sehr fotogen sind.
@Thomas: Land und Leute sind wahnsinnig interessant, aber allein wirst du nur selten sein
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
-
Thomas S.
Am nächsten Tag ging es vorm Abflug nach Shanghai noch in das islamische Viertel und den dortigen Markt.
Seinen Vogel nimmt man zum Tee mit:

Ein tropischer Regenguss verwandelte den Markt in ein glitzerndes Farbfest, auch wenn an der farblichen Komposition einzelner Passanten noch feinster Abstimmungsbedarf besteht. Der Wille zählt.

Seinen Vogel nimmt man zum Tee mit:
Ein tropischer Regenguss verwandelte den Markt in ein glitzerndes Farbfest, auch wenn an der farblichen Komposition einzelner Passanten noch feinster Abstimmungsbedarf besteht. Der Wille zählt.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."