die Nr. 30 finde ich Klasse.
Hiking USA
Moderator: orlando
-
Schnappschuss
- Sollte mal wieder fotografieren...

-
Randberliner

Schnappschuss

-
Randberliner

... es war wirklich ein schöner, wenn auch anstrengender Tag, der mit einem schönen Abend abgerundet wurde
Wir sind nun an Tag neun angekommen, Weiterfahrt nach Süden, zurück nach Colorado, Ziel Mesa Verde NP.
Im Mittelpunkt des Aufenthalts stand die Besichtigung der Cliff Dwellings.
Ein paar Bilder, um einen Eindruck zu vermitteln ...
Cliff Palace
Balcony House
Der NP liegt ca. 2000m, wir hatten die kälteste Nacht, im Zelt 3°C
Gruß
Eckart
Wir sind nun an Tag neun angekommen, Weiterfahrt nach Süden, zurück nach Colorado, Ziel Mesa Verde NP.
Im Mittelpunkt des Aufenthalts stand die Besichtigung der Cliff Dwellings.
Ein paar Bilder, um einen Eindruck zu vermitteln ...
Cliff Palace#36
Balcony HouseDer NP liegt ca. 2000m, wir hatten die kälteste Nacht, im Zelt 3°C
Gruß
Eckart
-
stl

Gerade aus dokumentarischer Sicht finde ich das erste sehr bemerkenswert. So in den Kontext der fantastischen Landschaft gesetzt habe ich das noch nicht gesehen und auch gerade eine kurze Bildersuche bei Tante Google zeigte nichts in der Art. Da könnte sich manch ein Reiseführer was von Abschneiden und so mehr Interesse bei Leuten wie mir wecken diese Gegend zu besuchen...
Kippen die Hütten nach links oder ist die perspektivische Verzeichnung bei 18mm und leichtem Kippen am Rand so groß?
Edith: das mit dem dokumentarisch klingt eher negativ... Eigentlich wollte ich sagen, wie gelungen und ungewöhnlich ich die Komposition finde.
Kippen die Hütten nach links oder ist die perspektivische Verzeichnung bei 18mm und leichtem Kippen am Rand so groß?
Edith: das mit dem dokumentarisch klingt eher negativ... Eigentlich wollte ich sagen, wie gelungen und ungewöhnlich ich die Komposition finde.
-
Exberliner
- Batterie4

...beeindruckende Gegenden hast Du da besucht! #35 finde ich schön, sowohl die Weite und Dimension der Schlucht als auch die Details der "Bauten" im VG.... da ist viel zu entdecken. Es wirkt auf mich, als würde die Aufnahme aus der Luft gemacht / Du auf einer Brücke über der Schlucht stehst.
Mal noch 'ne Frage zu # 32: Ist eure Gruppe dann immer mit dem Minibus/Van unterwegs von Spot zu Spot und ihr macht dann Tageswanderungen?
Grüße Carsten
Mal noch 'ne Frage zu # 32: Ist eure Gruppe dann immer mit dem Minibus/Van unterwegs von Spot zu Spot und ihr macht dann Tageswanderungen?
Grüße Carsten
Gruß, Carsten
D7100; 18-200 VRII; 35f 1.8; 105 f2.8 Makro ...und wirklich Freude daran
D7100; 18-200 VRII; 35f 1.8; 105 f2.8 Makro ...und wirklich Freude daran
-
Schnappschuss