Danke Jürgen, an TK11 habe ich selber viel Spaßpilfi hat geschrieben:Tommy, von den Bonobos find ich TK11 - Binti was besonderes, auch vom
Schnitt her. Gefällt![]()

Das Panzerglas verfluche ich, aber für Closeups wohl die beste Möglichkeit

Moderator: zyx_999
ja, und mittendrin Celia CruzWalti hat geschrieben:HAH! Ag11 erinnert an Buena Vista Social Club - die turnen da auch so rum![]()
Klar, er allein vor dem Grünzeug wäre besser gewesen...Walti hat geschrieben:Ohne die anderen Vögel im HG wäre es noch besser; aber das ist eben Zoo live.
Das Stretching in Ag12 kommt gut, Ag13 ist mir etwas zu statisch.
Hallo Jürgen,pilfi hat geschrieben:Hallo,
AG11 ist sehr schick.![]()
Mir gehts meistens so, dass ich bei den Flamingos nicht sehr viel Zeit investiere,
was sehr Schade ist, wie ich jetzt bei unserem Treffen feststellen musste.![]()
So gesehen stimmt das; sie stehen gerne dekorativ in der Gegend herumAgrippina hat geschrieben:ja, und mittendrin Celia CruzWalti hat geschrieben:HAH! Ag11 erinnert an Buena Vista Social Club - die turnen da auch so rum![]()
![]()
Klar, er allein vor dem Grünzeug wäre besser gewesen...Walti hat geschrieben:Das Stretching in Ag12 kommt gut, Ag13 ist mir etwas zu statisch.
Das Statische bei ag13 stört mich jetzt nicht, weil es sehr auch eine der typischen Seiten dieser Vögel ist. Für mich steht er auch schön da. Mir gefällt er.
100% Zustimmung, sehr schöne Situation klasse eingefangenpilfi hat geschrieben:Very Nice, WaltiWalti hat geschrieben: ws16: very British![]()