Das drückt wenigstens den Preis.jockel hat geschrieben:Und die C*non-Leute werden bestimmt etwas ruhiger werden, wenn der erste Makel bekannt geworden ist, auf den sich dann alle stürzen werden und die Kameras damit unbrauchbar machen...![]()
![]()

Moderator: donholg
Na die also erst mal nicht =D - aber falls doch - dann verkauf ich sie dirAndreas H hat geschrieben:Hast du schon eine Idee was du nächstes Jahr dafür haben willst wenn der Nachfolger da ist?carVer hat geschrieben:Naja bei mir is sie bestellt und bin auf Listenplatz Nr.1jockel hat geschrieben:und keiner hat sie bisher...![]()
![]()
Grüße
Andreas
Es gibt mehreren Möglichkeiten bei Doppel-CF Speicherungen der D3 zum einzustellen.weinlamm hat geschrieben:Mal ne Frage zu den beiden Speicherkarten der D3: Hat da einer schon was gefunden, wie die verwendet werden können ( nacheinander, parallel, ... ). Hab da irgendwie nicht so richtig was gefunden...
Castor hat geschrieben:Der Thread hier macht mich fertig
Ich Depp habe heute Naccht sogar von der D300 geträumt, und sie mir dabei komplett realistisch vorgestellt. Mit der aktiven AF Sensoren Anzeige im Sucher, der hervorragenden Bildfrequenz von 8 fps usw... So als ob ich sie tatsächlich in der Hand hätte.
Und aufgewacht bin ich leider ohne ihr
Ich sollte hier weniger oft rein sehen