Gruß
Jürgen
Moderator: orlando
Da stimme ich dir voll zu. Die drei letzten gefallen mir gutSchnappschuss hat geschrieben:Hallo,
ich mag auch sehr gerne Tierbilder, in denen die Umgebung mit eingebunden wird. Mich stört nur die Schwarz-Weiß Malerei, die man an anderer Stelle in diesem Forum raushören konnte. Formatfüllend = Anspruchslos und langweilig. Einbindung der Umgebung = Anspruchsvoller und nicht langweilig. Für mich gibt es nur die Einteilung in gute und schlechte Bilder, unabhängig davon wie der Stil ist.![]()
Für die Freunde der Tierfotografie mit Einbindung der Umgebung:
Mit deinem Portfolio und deiner Begeisterung für die Sache solltest du darüber weglächelnMich stört nur die Schwarz-Weiß Malerei, die man an anderer Stelle in diesem Forum raushören konnte. Formatfüllend = Anspruchslos und langweilig. Einbindung der Umgebung = Anspruchsvoller und nicht langweilig.
Stimme ich uneingeschränkt zu!coolpics hat geschrieben:Mit deinem Portfolio und deiner Begeisterung für die Sache solltest du darüber weglächelnMich stört nur die Schwarz-Weiß Malerei, die man an anderer Stelle in diesem Forum raushören konnte. Formatfüllend = Anspruchslos und langweilig. Einbindung der Umgebung = Anspruchsvoller und nicht langweilig..
Schöne Bilder mal wieder
Bevor jetzt ein Missverständnis entsteht. Ich fühlte mich jetzt nicht direkt und alleine angesprochen. Aber auch mit, da ich sehr gerne formatfüllende Bilder mag und zeige. Aber wie gesagt, es war nur die Reaktion auf eine allgemeine Aussage an anderer Stelle.Bull 38 hat geschrieben:Stimme ich uneingeschränkt zu!coolpics hat geschrieben:Mit deinem Portfolio und deiner Begeisterung für die Sache solltest du darüber weglächelnMich stört nur die Schwarz-Weiß Malerei, die man an anderer Stelle in diesem Forum raushören konnte. Formatfüllend = Anspruchslos und langweilig. Einbindung der Umgebung = Anspruchsvoller und nicht langweilig..
Schöne Bilder mal wieder
Gruß