Reh und Uhu sind in groß bestimmt besonders beeindruckend.
Beim Uhu faszinieren mich die Augen.
Ingo
Ein paar Naturphotos...
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
nachdem höchstwahrscheinlich ein Elterntier der neulich gezeigten Bodenbrut ein Verkehrsopfer wurde und das verbleibende Elterntier wahrscheinlich genug zu tun hat, suche ich die Stelle nicht mehr auf, um jeglichen Streß zu vermeiden. Eine andere Stelle (Felsenbrut) ist für Menschen auf normalem Weg nicht zugängig, aber mit 800mm kann man das ein oder andere Photo aus "entspannter" Enfernung machen.
D810, AFS 400/2,8 VR I, f/8, ISO 500, 1s, 2-fach Konverter

nachdem höchstwahrscheinlich ein Elterntier der neulich gezeigten Bodenbrut ein Verkehrsopfer wurde und das verbleibende Elterntier wahrscheinlich genug zu tun hat, suche ich die Stelle nicht mehr auf, um jeglichen Streß zu vermeiden. Eine andere Stelle (Felsenbrut) ist für Menschen auf normalem Weg nicht zugängig, aber mit 800mm kann man das ein oder andere Photo aus "entspannter" Enfernung machen.
D810, AFS 400/2,8 VR I, f/8, ISO 500, 1s, 2-fach Konverter

Unglaublich, welche Kenntnisse Du über die Tierwelt Deiner Region hast und dann noch solche Bilder...
Übrigens finde ich Dein extrem dezentes Wasserzeichen sehr angenehm.
Ohne geht heute leider nicht mahr, aber Deine Version ist super zurückhaltend.

Übrigens finde ich Dein extrem dezentes Wasserzeichen sehr angenehm.
Ohne geht heute leider nicht mahr, aber Deine Version ist super zurückhaltend.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
-
- Batterie7 Kamera
An Stevie's Bildern sieht man mal, wie blind man selber durch die Gegend stolpert. Immer wieder sehr beindruckende Fotos.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.