Ein paar Naturphotos...
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Glückwunsch und Respekt für die Beobachtungsgabe. 

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
- Batterie7 Kamera
im Gegensatz zu den bisherigen Bildern
gefallen mir die letzten beiden überhaupt nicht.
Mir ist da zu wenig und uninteressant abgelichtetes "Tier" drauf.
Vielleicht noch die Eule, da ging es evtl. nicht besser (obwohl Du meist viel Ausdauer bei der Photopirsch bewiesen hast, um Tiere besser in Szene zu setzen), aber das Reh mit Gras mitten im Gesicht, ich weiß nicht.
im Gegensatz zu den bisherigen Bildern

Vielleicht noch die Eule, da ging es evtl. nicht besser (obwohl Du meist viel Ausdauer bei der Photopirsch bewiesen hast, um Tiere besser in Szene zu setzen), aber das Reh mit Gras mitten im Gesicht, ich weiß nicht.
Grüße
Horst
Horst
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Kein Problem! Ich selbst liebe die beiden Photos gerade deshalb und habe sie auch bewußt wegen dieses "Versteckdichfeeling" gewählt. Bei den jungen Uhus wäre es ein leichtes gewesen sie formatfüllend ohne "Beiwerk" zu photographieren, gut, man hätte sie da schon recht gestreßt, aber da sie nicht fliegen können bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich in das Nest zu drücken. Die Wahl des Nistplatzes ist sehr genial gewählt, wenn man nicht einen Meter entfernt an der richtigen Stelle des Stammes steht, hat man keinen Einblick! Bei dem Reh finde ich die Ähre vor dem Gesicht auch nicht störend, die beiden Augen sind exakt fokusiert und ich freue mich schon darauf das mal in 150x100cm zu zeigen.noframe hat geschrieben:Hallo Stevie,
im Gegensatz zu den bisherigen Bilderngefallen mir die letzten beiden überhaupt nicht.
LG
Stevie