Verbotene Version????? Wasissendas??CP995 hat geschrieben:.....also die verbotene Version; das 2. beste Objektiv, das ich jeh hatte...
Und was ist das beste Objektiv, das du je hattest??
Moderator: donholg
Verbotene Version????? Wasissendas??CP995 hat geschrieben:.....also die verbotene Version; das 2. beste Objektiv, das ich jeh hatte...
plusquamimperfekt hat geschrieben:Verbotene Version????? Wasissendas??CP995 hat geschrieben:.....also die verbotene Version; das 2. beste Objektiv, das ich jeh hatte...
ist halt eine Linse mit AF ...Ich persönlich nicht, aber ich hatte das 2,8 180 AF-D
google+ =mzieschang hat geschrieben:...
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
stimmt ... hatte ich ... aber nicht die ED-Version ... mein AI 50-300/4.5 ED ist besser ... aber auch schwerer ...Jchen hat geschrieben:btw.: enzio, du hast/hattest mal das 300/4.5, wie bist/warst damit zufrieden?
Ach soooo, das finde ich aber nicht verboten (höchstens hier in diesem Thread verpöntEnzio hat geschrieben:....ist halt eine Linse mit AF ...