Das Fahren rund um Rhein-Main sollten wir schon geregelt bekommen, könnte auch mitnehmen oder mitfahren. Immerhin habe ich es letztes Jahr sogar ohne Ketten zum Vortreffen bei Torsten in Trebur geschafft...
Jahresabschlusstreffen 2015
Moderator: zyx_999
-
Thomas S.
Also ich bin dabeipilfi hat geschrieben:Da müsste ich schon genau wissen wieviel Leute wir sind.donholg hat geschrieben:Dafür bekommt man in der Schweiz momentan mit etwas Glück gerade mal einen Kaffee mit Milch und Zucker.pilfi hat geschrieben:Der Clou, am Sonntag gibt es von 11:00-14:00 Uhr Brunch......allerdings würde es pro Person 39,00 Euro kosten.
Also los!![]()
![]()
Gruß
Jürgen
- papagei2000
- Sollte mal wieder fotografieren...

Ich würde dann nach dem Brunch dazustoßen, 40 Euro für ein Frühstück ist mir ehrlich gesagt zu pompös. Man kann aber auch Karten unten lösen für die Aussichtsplattform - oder verwechlse ich da was oder hat sich das geändert?
Schöne Grüße
Gert
Klenkes
Jürgen meint das Ding im MediaPark, nicht den LVR-Turm...
Generell finde ich Brunch gut...nur geht da natürlich Zeit bei drauf, die 40 wollen verfressen werden
D.h. also als Termin steht der Sonntag? Dann abends blaue Stunde/Nachtfotografie?
Haben die überhaupt an dem So auf? Ich könnte mir vorstellen, dass die nach Silvester/Neujahr vielleicht mal Ruhe verordnen.
Generell finde ich Brunch gut...nur geht da natürlich Zeit bei drauf, die 40 wollen verfressen werden
Haben die überhaupt an dem So auf? Ich könnte mir vorstellen, dass die nach Silvester/Neujahr vielleicht mal Ruhe verordnen.
Genau....Klenkes hat geschrieben:Jürgen meint das Ding im MediaPark, nicht den LVR-Turm...
Ich denke wir lassen es mit dem Brunch, sonst verläuft sich das ganze auch. Die 39,00 Euro
können wir dann besser Abends bei einem ordentlichen Brauhaus-Essen und etlichen
Päffgen Kölsch verpulvern.
Wir hatten ja eh noch vor, dann gegen Mittag/Nachmittag auf den LVR Turm hoch.
Bis 20:00 Uhr ist geöffnet.
Ich werde in Kürze mal eine aktuelle Teilnehmerlist erstellen und diese dan aktuell halten.
Doodeelelele mag wohl nicht jeder
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Jahresabschlusstreffen in Köln am 03.01.2016
Teilnehmer (vorläufig):
1. Pilfi (Jürgen)
2. Klenkes (Stefan)
3. GertK
4. ThomasS
5. donholg (Holger)
6. MarcS
7. FM2-User (Torsten)
8. papagei2000 (Sven)
9. DoSued (Volker)
Falls ich jemand vergessen haben sollte bitte ich um Gnade und um entspr. Meldung.....und Nachmeldungen sind
natürlich jederzeit möglich und Willkommen
Gruß
Jürgen
Teilnehmer (vorläufig):
1. Pilfi (Jürgen)
2. Klenkes (Stefan)
3. GertK
4. ThomasS
5. donholg (Holger)
6. MarcS
7. FM2-User (Torsten)
8. papagei2000 (Sven)
9. DoSued (Volker)
Falls ich jemand vergessen haben sollte bitte ich um Gnade und um entspr. Meldung.....und Nachmeldungen sind
natürlich jederzeit möglich und Willkommen
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.