Danke Herbert ich habe gerade noch bemerkt da es ganz leicht nach links kipptniun hat geschrieben:Thomas,
auch Dein Bild erinnert mich an M.C.Escher.
Er hätte sicher seine Freunde an diesen Bildern gehabt.
Gruß
Herbert
Bilder vom Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Moderator: zyx_999
Gerade erst gesehen. TB9 ist genial.
Mir gefällt hier besonders das Zusammenspiel von geraden (senkrecht) und gekrümmten Linien (horizontal).
Ich mach dann mal mit drei Bildern aus dem Porsche-Museum weiter:
dm5 ("ein Rüssel-Porsche in Schweinchen-Rosa")

@orlando
Nun, den "Lambo"-Porsche (O8) habe ich auch.
dm6 ("als ich klein war hieß ich Miura"
)

dm7 ("Tisch, Motor ... ? ... Am laufenden Band ...
)

Viele Grüße
Wolfgang

Ich mach dann mal mit drei Bildern aus dem Porsche-Museum weiter:
dm5 ("ein Rüssel-Porsche in Schweinchen-Rosa")

@orlando
Nun, den "Lambo"-Porsche (O8) habe ich auch.

dm6 ("als ich klein war hieß ich Miura"

dm7 ("Tisch, Motor ... ? ... Am laufenden Band ...

Schätze, dann muss ich nochmal nach Stuttgart kommen.niun hat geschrieben:dm4 gefällt mir sehr, ich hätte gerne so ein Bild von mir.

Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang
Wolfgang
Nun Holger soviel daneben ist es ja auch nicht, noch ein bisschen ebv dann passt esdonholg hat geschrieben:Meine EBV Kenntnisse sind weit entfernt vom Niveau des Künstlers Hartmann, aber ich habe mich mal versucht in die Richtung seines Fotos zu tasten...sauschwer![]()
weisser geht's nicht...
Hier das Meisterwerk

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ihr seid ja wahnsinnig. Seite 7 nach einem Tag
War wieder mal ein Super Treffen. Zwei klasse Locations und dann noch der leckere Wichtelkuchen + Wichtelpils.
Vielen Dank an Roland für die Orga....
Bitte verzeiht, wenn nach so vielen guten Bildern ich keine Einzelkritik mehr mache.
Meine Ausbeute ist nicht so dolle - ich hatte ja mehr mit mir selber und meinen beiden Kameras zu tun.
Wir hatten eine etwas beschwerliche Anreise - zumindest auf den letzten 500m....
#z1

Der erste Raum hatte für mich etwas Orientalisches
#z2

Drachen
#z3

War wieder mal ein Super Treffen. Zwei klasse Locations und dann noch der leckere Wichtelkuchen + Wichtelpils.
Vielen Dank an Roland für die Orga....
Bitte verzeiht, wenn nach so vielen guten Bildern ich keine Einzelkritik mehr mache.
Meine Ausbeute ist nicht so dolle - ich hatte ja mehr mit mir selber und meinen beiden Kameras zu tun.
Wir hatten eine etwas beschwerliche Anreise - zumindest auf den letzten 500m....
#z1
Der erste Raum hatte für mich etwas Orientalisches
#z2
Drachen
#z3
Gruß Roland...