Doch.jenne hat geschrieben: (...) Aber egal, also dass ein guter Kontrast-AF da ist, ist ein wertvoller Fortschritt. Die D3s hatte doch gar keinen, glaube ich. (...)
j.
LG,
O.
Moderator: donholg
DITO! Ich werde die D4 sicher überspringen. Für mich sind die Fortschritte scheinbar nicht so gravierend, was ein teurer (Nachfolger-)Kauf rechtfertigen würde.jsjoap hat geschrieben:Ich denke, als D3s Eigner muss man jetzt nicht unbedingt nervös werden.....
Schon gar nicht für den Preis von knapp 6000 €.
Gruss
Jürgen
Ah, danke. Was taugt der im Vergleich zur D7000? Ich könnte mir vorstellen, dass die D4 in dem Punkt Fortschritte gemacht hat.verbraucher hat geschrieben:Doch.jenne hat geschrieben: (...) Aber egal, also dass ein guter Kontrast-AF da ist, ist ein wertvoller Fortschritt. Die D3s hatte doch gar keinen, glaube ich. (...)
j.
lothmax hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mich 'juckt' esBin zwar mit meiner D3 sehr zufrieden, aber die D4 besitzt schon einige 'kleine' Leckerbissen, die mich reizen. Zum Glück sind 6K für mich momentan unmachbar, ansonsten würde ich zur 'Unvernunft' neigen.....