Nikkor 85mm f:1.4 mit viel CA's ?
Moderator: donholg
Ich werde es mir mal online bestellen und ausprobieren. Sollte es erheblich besser sein, werde ich es behalten und das 85/1.8 verkaufen. Sollte ich keinen großen Unterschied feststellen, dann bleibt mir ja noch die Möglichkeit des 14tägigen Rückgaberechts.
D300, Nikkor AF-S 24-70/2,8, Nikkor AF-S 70-200/2,8 VR, Nikkor AF-S 300/4, Nikkor AF-D 85/1,4, Sigma 150/2,8 Macro, Nikon SB 800
Heiner, das werde ich gewiss machen.
Jetzt gib mir noch bitte einen Tipp...
Würdest Du das Objektiv bei shop.multimedia.de als Grauware oder lieber als EU-Ware für ca. 180 Euro mehr bei z.B. Foto-Koch bestellen?
Die Frage stelle ich natürlich auch an die Anderen hier im Forum
Jetzt gib mir noch bitte einen Tipp...
Würdest Du das Objektiv bei shop.multimedia.de als Grauware oder lieber als EU-Ware für ca. 180 Euro mehr bei z.B. Foto-Koch bestellen?
Die Frage stelle ich natürlich auch an die Anderen hier im Forum

D300, Nikkor AF-S 24-70/2,8, Nikkor AF-S 70-200/2,8 VR, Nikkor AF-S 300/4, Nikkor AF-D 85/1,4, Sigma 150/2,8 Macro, Nikon SB 800
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich hab' meines ebenfalls von 21Torr (shop.multimedia.de) bekommen. Da ist auch mein 70-200 VR her. Beim 85 1.4 hat das Christkind satte 400,- Mucken gespart. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Nach vielem Lesen in verschiedenen Foren wurde die Mack-Garantie gelobt. Ausserdem war die gelieferte Ware schon immer top und die Herrschaften bei 21Torr auch am Telefon immer äußerst höflich und hilfsbereit !
Und sind wir doch mal ehrlich...ich weiß ja nich' ob's immer nur mir so geht, aber wenn was verreckt, dann eh nach der Garantiezeit...

Und sind wir doch mal ehrlich...ich weiß ja nich' ob's immer nur mir so geht, aber wenn was verreckt, dann eh nach der Garantiezeit...

Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!